Die verrückte ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ geht im Herbst in die 6. Staffel! Moderator Joko Winterscheidt wird seine Show gegen drei Stars verteidigen müssen. Wer sind die neuen Promis, die dem Entertainer die Sendung wegnehmen möchten?

„Wer stiehlt mir die Show?“: Diese Stars sind mit dabei

ProSieben hat bekannt gegeben, wer in der 6. Staffel gegen Joko Winterscheidt antreten wird. Mit dabei sind die Kabarettistin Hazel Brugger sowie die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz. Joko Winterscheidt freut sich auf seine neuen Herausforderer. Gegenüber ProSieben gibt er sich siegessicher: „Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz sind für mich wie die drei heiligen Quizkönige im umgekehrten Sinne. Also drei kurzgeistige Klappstühle ohne royalen Glanz. Was jetzt per se nichts Schlechtes sein muss.“ In der 6. Staffel wird es laut ProSieben auch wieder neue Wildcard-Kandidaten geben.

„Wer stiehlt mir die Show?“: So war Staffel 5

In der vergangenen 5. Staffel musste Joko Winterscheidt seine Show bereits mehrfach abgeben. Deutsch-Rapper Sido sowie die Wildcard-Kandidaten Helena Sigal und Svenrik Gollmann konnten den ProSieben-Star in der verrückten Sendung bezwingen und die folgenden Ausgaben von „Wer stiehlt mir die Show?“ nach eigenen Vorstellungen moderieren.