Der März hält noch die ein oder andere Überraschung parat, was die Neuerscheinungen auf Netflix betrifft. Ein Highlight für Serienfans wird sicher die Serie Sky Rojo“ von den Machern von „Haus des Geldes“ sein oder auch die Doku-Serie „Das Hausboot“ von und mit Olli Schulz und Fynn Kliemann. Die Filme und Serien überzeugen mit tollen Besetzungen, wie Amy Poehler, Jennifer Garner und Ryan Reynolds.
Die Neuerscheinungen sind jeweils am Release-Termin ab 9 Uhr auf Netflix verfügbar. Wir stellen euch die Filme und Serien vor samt Startterminen.

„Bad Trip“

In dieser Comedy mit versteckter Kamera von einem der Typen, die uns schon mit „Jackass“ und „Bad Grandpa“ beglückt haben, reisen zwei Freunde quer durchs Land und unternehmen witzige und ideenreiche Streiche, die die Beteiligten ins totale Chaos stürzen. Im Film spielen Eric Andre, Lil Rel Howery, Tiffany Haddish und Michaela Conlin mit. Der Film ist ab 26. März 2021 bei Netflix verfügbar.
Youtube

Youtube Bad Trip – Trailer

Neue Filme auf Netflix im März

„Biggie: Das ist meine Geschichte“ – 1. März 2021

Der Dokumentarfilm proträtiert das Leben und Schaffen des Musikers Notorious B.I.G.

„If Beale Street could talk“ – 1. März 2021

Die Geschichte der schwangeren Tish, die mit allen Mitteln ihren Verlobten befreien will, der unschuldig im Gefängnis sitzt, erweckt das Harlem der 1970er zum Leben.

„Heilstätten“ – 1. März 2021

Drei Videoblogger brechen für eine 24-Stunden-Angst-Challenge in ein verfallenes Sanatorium ein, doch mit dem Bösen, das sie dort erwartet, hätten sie nicht gerechnet.

„Moxie. Zeit, zurückzuschlagen“ – 03. März 2021

Vivian, eine eigentlich schüchterne 16-Jährige, läuft meist mit gesenktem Kopf herum und versucht, möglichst nicht aufzufallen. Als sie jedoch durch die Ankunft einer neuen Schülerin gezwungen wird, das ungezügelte Verhalten ihrer Mitschüler an der Highschool genauer zu betrachten, merkt Vivian, dass sie endgültig genug hat. Sie lässt sich von der rebellischen Vergangenheit ihrer Mutter inspirieren und bringt anonym ein Untergrundmagazin namens „Moxie“ heraus, in dem sie das zweifelhafte Verhalten und die Verfehlungen in der Highschool anprangert.

„Sentinelle“ – 5. März 2021

Eine hoch qualifizierte französische Soldatin nimmt sich nach ihrer Rückkehr von einem traumatischen Kampfeinsatz den Mann vor, dem ihre Schwester zum Opfer fiel.

„Annbelle 3“ – 7. März 2021

Das Haus zweier Dämonologen und ihrer jungen Tochter wird von einer teuflischen Puppe terrorisiert, die im Heim der Familie dunkle und bösartige Kräfte erweckt.

„Bombay Rose“ – 08. März 2021

Der auf tatsächlichen Begebenheiten basierende Film zeigt eine unbarmherzige Gesellschaft, in der die Liebe und das Leben, wie sie im Kino zu sehen sind, in der Realität der trostlosen Straßen zur reinen Illusion werden.

„Yes Day“ – 12. März 2021

Nachdem Allison und Carlos das Gefühl haben, zu ihren Kindern und Kollegen immer nur Nein sagen zu müssen, beschließen sie, ihren drei Kindern einen „Yes Day“ zu schenken. Danach dürfen die Kinder 24 Stunden lang die Regeln bestimmen. Die beiden ahnen nicht, dass dies zu einem unglaublichen Abenteuer rund um Los Angeles führen wird, das die Familie enger denn je zusammenschweißt.
Youtube

Youtube

„Deadpool 2“ – 15. März 2021

An seinem Tiefpunkt angelangt, will Deadpool zum Helden avancieren, indem er einen jungen Mutanten vor einem Supersoldaten samt Gürteltasche aus der Zukunft rettet.

„Paper Lives“ – 15. März 2021

In einem verarmten, von der Auswanderung geprägten alten Viertel in Istanbul ist Mehmet ein geschätzter Zeitgenosse, der ein Festmülllager betreibt. Er hilft allen in Not, insbesondere den obdachlosen Kindern und Jugendlichen, da er unter ähnlichen Umständen aufgewachsen ist.

„Waffel und Mochi“ – 16. März 2021

Die neugierige Waffel und ihr Freund Mochi bereisen die Welt, um kulinarische und kulturelle Geheimnisse zu ergründen und mehr über Zutaten aus aller Welt zu erfahren.

„Rebellcomedy: Raus aus’m Zoo“ – 16. März 2021

Als Stand-up-Kollektiv präsentiert RebellComedy starke Solokünstler, die durch ihre Vielfalt an Stimmen eine einzigartige Identität als Gruppe darstellen. Dabei ergänzen sich die Künstler in ihren vielseitigen komödiantischen Tönen perfekt und bringen Perspektiven abseits des Mainstream auf die Bühne.

„Operation Varsity Blues: Der College-Bestechungsskandal“ – 17. März 2021

Die Verfilmung bringt Licht in den Bestechungsskandal an den größten amerikanischen Universitäten.

„Nate Bargatze: The Greatest Average American“ – 18. März 2021

In seinem Stand-Up-Special reflektiert der Comedian über sein Leben als Vater und Ehemann.

„Zwei Bullen auf Ziegenjagd“ – 18. März 2021

Die brasilianische Komödie „Zwei Bullen auf Ziegenjagd“ erzählt die Geschichte von Bruceuílis (Edmilson Filho), einem Kleinstadtpolizisten, der nach São Paulo reist, um eine Ziege namens Celestina zu retten, die in seinem Heimatort eine Berühmtheit ist.

„Geheimes Magieaufsichtsamt“ – 25. März 2021

Die bekannten Märchenfiguren Hänsel und Gretel sind nun Geheimagenten und müssen mit Magie, Scharfsinn und Teamwork den verschwundenen König wiederfinden.

„Pagglait“ – 26. März 2021

Die indische Komödie zeigt die Coming-Of-Age Geschichte einer jungen Witwe.

„A Week Away“ – 26. März 2021

Nachdem Teenager Will Hawkins mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, hat er die Wahl: entweder Jugendstrafvollzug oder die Teilnahme an einem christlichen Sommerlager. Also gibt sich Will einen Ruck und geht zunächst widerwillig in das Ferienlager, wo er sich aber schon bald in eine Betreuerin verliebt und ein Zugehörigkeitsgefühl erlebt, das er hier ganz sicher nicht erwartet hat.

Neue Serien und Staffeln auf Netflix im März

„Supergirl“ Staffel 5 – 1. März 2021

Im Angesicht neuer Gefahren muss sich Kara mit Lena Luthors Gefühlen der Enttäuschung und des Verrats befassen. Außerdem wechselt Supergirl ihr Outfit.

„Mord unter Mormonen“ – 3. März 2021

Diese True-Crime-Serie zeigt, wie das weltweite Mormonentum durch die Fälschung historischer Dokumente und tödliche Anschläge in seinen Grundfesten erschüttert wurde.

„Pacific Rim: The Black“ Staffel 1 – 4. März 2021

Einst stiegen Kaiju aus dem pazifischen Ozean empor und wurden von riesigen, zu ihrer Abwehr entwickelten Robotern bekämpft, die Jaeger genannt wurden. Diese Zeit gehört der Vergangenheit an. Jetzt ist Australien völlig von Kaiju überlaufen und der gesamte Kontinent musste evakuiert werden. Die jugendlichen Geschwister Taylor und Hayley wurden zurückgelassen und machen sich auf, ihre Eltern zu finden. Sie stoßen auf einen ramponierten, verlassenen Jaeger und bringen sich bei, ihn zu steuern, um bei ihrer Suche auch nur die geringste Überlebenschance zu haben.

„Das Hausboot“ – 9. März 2021

Das Hausboot dokumentiert die Restauration des alten Hausboots von Gunter Gabriel durch die beiden Künstler Fynn Kliemann und Olli Schulz über zwei schweißtreibende Jahre. Die Kamera lief auch dann, wenn es zwischen den beiden kriselte. Ein Making-of.

„Caid (Gangsta)“ – 10. März 2021

In diesem rasanten Found-Footage-Thriller dreht der Musikvideo-Regisseur Franck in einem Problemviertel in Südfrankreich einen Film über Tony, einen charismatischen, aber unberechenbaren Anführer einer Drogengang, der in der Rap-Szene groß rauskommen will.

„Last Chance U: Basketball“ – 10. März 2021

Eine Doku-Serie über College-Basketball.

„Hochzeit oder Haus“ – 10. März 2021

Die Prämisse der Show, warum viel Geld für eine Hochzeit ausgeben, wenn das Geld des verliebten Paares auch in einer Immobilie angelegt werden kann? Hochzeitsplaner und Immobilienmakler wollen die Paare jeweils auf ihre Seite ziehen.

„The One – Finde dein perfektes Match“ Staffel 1 – 12. März 2021

Dieses Beziehungsdrama in Anlehnung an das Buch von John Marrs widmet sich der außergewöhnlichen Frage, ob sich der ideale Partner mittels DNA-Abgleich finden lässt.

„Sky Rojo“ – 19. März 2021

Von den Machern von „Haus des Geldes“ stammt diese neue Serie voller Action, schwarzem Humor und purem Adrenalin. Auf der Suche nach Freiheit flüchten Coral, Wendy und Gina vor Romeo, ihrem Zuhälter aus dem Braut-Club, und dessen Handlangern Moises und Christian. Während ihrer wahnwitzigen Reise müssen sich die Frauen allen möglichen Gefahren stellen und jede Sekunde so leben, als sei es ihre letzte.

„Country Comfort“ – 19. März 2021

Als ihr Leben und ihre Karriere in Scherben liegen, nimmt die junge Countrysängerin Bailey (Katharine McPhee) einen Job als Kindermädchen bei dem ungehobelten Cowboy Beau (Eddie Cibrian) und seinen fünf Kindern an.

„Formula 1: Drive to Survive“ Staffel 3 – 19. März 2021

In einer verkürzten Saison 2020, in der die Welt von COVID-19 auf den Kopf gestellt wurde, machen Hamilton, Verstappen und andere Spitzenfahrer Jagd auf die Ziellinie.

„Dota: Dragon's Blood“ Staffel 1 – 25. März 2021

Diese mitreißende Fantasy-Serie erzählt die Geschichte des berühmten Drachenritters Davion, der sich geschworen hat, das schreckliche Übel auf der ganzen Welt auszumerzen.

„Die Bande aus der Baker Street“ Staffel 1 – 26. März 2021

Die Serie spielt im viktorianischen London, wo der unheimliche Dr. Watson und sein mysteriöser Geschäftspartner Sherlock Holmes eine Gruppe von Straßenkindern dazu benutzen, Verbrechen aufzuklären.

„Nailed It!“ Staffel 5 – 26. März 2021

In der von Nicole Byer und Jacques Torres moderierten Sendung müssen Hobbybäcker mit katastrophaler Bilanz für das Preisgeld von 10.000 USD essbare Meisterwerke schaffen, die nicht selten im zuckersüßen Chaos enden.
Youtube

Youtube