„Let‘s Dance“
: Ehekrise bei Mimi Kraus - „Ja, da hat es geknallt“

Bei „Let‘s Dance“ sorgt Michael „Mimi“ Kraus derzeit mit seinen Tänzen für Aufsehen. In seiner Ehe läuft es für den Ex-Handballprofi jedoch nicht ganz rund.
Von
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören

Handball-Weltmeister Mimi Kraus nimmt derzeit an „Let‘s Dance“ teil.

RTL

Am kommenden Freitag (20:15 Uhr) wird Mimi Kraus das Tanzparkett in der RTL-Show „Let‘s Dance“) rocken. Fernab der Show sorgt der 39-Jährige gerade für Schlagzeilen. In einem Interview spricht er offen und ehrlich über seine Ehekrise.

Mimi Kraus: „Ja, da hat es geknallt“

Seit 2014 ist Mimi Kraus mit seiner Frau Isabel verheiratet. Doch das Liebesglück scheint offenbar einige Risse zu haben. Im Gespräch mit der „Gala“ bestätigt der Handball-Weltmeister und Geschäftsmann: „Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal. Wir haben uns dann zurückgezogen und ausgesprochen.“ Vorbei ist die Ehe zwischen ihm und seiner 33-jährigen Partnerin allerdings nicht. „Wir geben einander jetzt mehr Freiräume“, betont der gebürtige Stuttgarter.

„Let‘s Dance“: Neue Tanzpaare

Bei „Let‘s Dance“ hat Mimi Kraus nun die Möglichkeit, seine Ehekrise für einen Augenblick zu vergessen. Der Ex-Handballer steht in Show 6 vor einer neuen Herausforderung. In der vergangenen Woche wurde angekündigt, dass alle Kandidaten neue Tanzpartner bekommen. Kraus tanzt ab sofort mit Ekaterina Leonova. Die neuen Tanzpaare bei „Let‘s Dance“ haben wir hier für euch zusammengefasst: