Deutschland trifft am heutigen Dienstag, 18.01.2022, bei der Handball-EM auf Polen. Das Spiel der Gruppe D beginnt um 18:00 Uhr.
Nach dem Sieg gegen Österreich steht heute nun das Spiel gegen Polen an. Sowohl das DHB-Team als auch die polnische Mannschaft stehen bereits vorzeitig in der Hauptrunde der EM und sind nicht mehr von den ersten beiden Plätzen der Gruppe D zu verdrängen. Allerdings geht es in dem Spiel um den Gruppensieg und darum, wie viele Punkte die DHB-Auswahl mit in die Hauptrunde nimmt. Die Vorfreude der deutschen Mannschaft auf das Spiel wird allerdings von der Corona-Pandemie überschattet. Neun Fälle wurden bereits im deutschen Team festgestellt. Alles zur Übertragung des Spiels Deutschland gegen Polen live im TV und Stream erfahrt ihr hier.
  • Wo wird das Duell Deutschland gegen Polen bei der Handball-EM 2022 übertragen?
  • Gibt es eine Übertragung im Free-TV und kostenlosen Livestream?
  • Alle Infos zu Deutschland gegen Polen bei der Handball-EM 2022 bekommt ihr hier.

Handball-EM 2022 – Deutschland gegen Polen Übertragung: Anpfiff, Uhrzeit, Spielort

Das EM-Spiel zwischen Deutschland und Polen findet am Dienstag, den 18.01.2022, statt. Ausgetragen wird die Partie in Bratislava in der Slowakei.
Alle Infos zum EM-Spiel Deutschland vs. Polen findet ihr:
  • Spiel: Deutschland gegen Polen
  • Wettbewerb: Handball-Europameisterschaft 2022, Gruppenphase
  • Gruppe: D
  • Datum und Uhrzeit: 18.01.2022, 18:00 Uhr
  • Spielort: Bratislava, Slowakei

Übertragung der Handball EM 2022 im Fernsehen: ZDF zeigt Deutschland gegen Polen live im Free-TV

Das dritte Gruppenspiel Deutschland gegen Polen am Dienstag wird live im ZDF zu sehen sein. Die Übertragung aus Bratislava startet um 17:45 Uhr. Die Moderation übernimmt Yorck Polus, der von Experte Sören Christophersen unterstützt wird. Kommentator ist Christoph Hamm, an seiner Seite ZDF-Experte Markus Baur. Die Interviews vor Ort führt Lars Ruthemann.

Handball EM 2022: Deutschland vs. Polen im Internet – Alle Infos zum Livestream

Zusätzlich zur Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen bietet der öffentlich-rechtliche Sender ZDF eine Übertragung im Internet an. In der ZDF-Mediathek wird die Partie Deutschland gegen Polen in voller Länge im kostenlosen Livestream übertragen.
Sportdeutschland.tv bietet ebenfalls einen Livestream an. Hier sind alle Spiele kostenpflichtig zu sehen.
Alle Infos zur Übertragung Deutschland gegen Polen am 18.01.2022 im Überblick:

Handball-EM 2022: Hier laufen die Deutschland-Spiele live im Stream und TV

Die EM-Auftritte von Deutschland werden im klassischen Fernsehen live bei ARD und ZDF zu sehen sein. Zudem überträgt der Internetanbieter sportdeutschland.tv alle Endrundenpartien inklusive die der DHB-Auswahl.

Handball-EM 2022 – alle Spiele am 18.01.2022

Am Dienstag, 18.01.2022, stehen weitere Begegnungen der Handball-EM 2022 auf dem Programm. Hier erfahrt ihr alles zur Übertragung der Spiele ohne deutsche Beteiligung:

Gruppe D Handball-EM 2022 live: bisherige Ergebnisse

Neben Polen sind Österreich und Belarus die deutschen Vorrundengegner in der Gruppe D. Die ersten Zwei erreichen die Hauptrunde. Wie gingen die bisherigen Spiele aus?

Freitag, den 14. Januar 2022

  • Deutschland gegen Belarus 33:29
  • Österreich gegen Polen 31:36

Sonntag, den 16. Januar 2022:

  • Deutschland gegen Österreich 34:29
  • Polen gegen Belarus 29:20

Dienstag, den 18. Januar 2022

  • Deutschland gegen Polen um 18:00 Uhr
  • Österreich gegen Belarus um 20:30 Uhr

Gruppe D Handball-EM 2022: Tabelle vor dem Spiel gegen Polen

Alle Teams haben bereits zwei Gruppenspiele hinter sich, heute folgt jeweils das letzte. Deutschland und Polen haben sich bereits für die Hauptrunde der EM qualifiziert, für sie geht es heute um den Gruppensieg. Doch wie genau sieht die Tabelle aus?
  • 1. Polen: 4 Punkte, 65:41 Tore
  • 2. Deutschland: 4 Punkte, 67:58 Tore
  • 3. Österreich: 0 Punkte, 60:70 Tore
  • 4. Belarus: 0 Punkte, 49:62 Tore

Neun Corona-Fälle im deutschen Handball-Team – diese Spieler sind betroffen

Vor dem Spiel gegen Polen wurden weitere Spieler der deutschen Handball-Mannschaft positiv auf Corona getestet. Welche Spieler betroffen sind und ausfallen und wer nachnominiert wurde, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Deutschland verschärft Corona-Sicherheitsmaßnahmen bei der Handball-EM

Nach dem Corona-Ausbruch mit neun Fällen haben die deutschen Handballer ihre Sicherheitsvorkehrungen bei der EM noch einmal verschärft. Als Sofortmaßnahme beschloss die Teamleitung noch strengere Kontaktbeschränkungen im DHB-Mannschaftsquartier in Bratislava.
„Wir müssen uns alle hier vor Ort jetzt noch mehr gängeln und die Kontakte untereinander auf ein Minimum reduzieren. Bis auf Weiteres bleiben alle Mitglieder der Delegation in ihren Einzelzimmern“, sagte DHB-Sportvorstand Axel Kromer dem SID: „Es gibt einen festen Zeitplan, wann jemand sich etwas zu essen an unserem teameigenen Büffet holen darf. Das ist alles nicht schön, aber notwendig.“