Ende des Monats geht ein neues Format auf Sat.1 an den Start: Ab dem 26.05.2021 läuft „Die Gegenteilshow“ mittwochs zur Primetime. Moderiert wird die Sendung von Daniel Boschmann, der jeweils zwei Promi-Duos gegeneinander antreten lässt.
Wie das Konzept genau aussieht, wer der Moderator Daniel Boschmann ist und alle Infos zur Ausstrahlung der neuen Show erfahrt ihr hier.

„Die Gegenteilshow“ 2021: Wann startet die Show?

Erstmals wird Moderator Daniel Boschmann seine prominenten Gäste am Mittwoch, 26.05.2021, um 20:15 Uhr auf Sat.1 und der Streamingplattform Joyn begrüßen. Die Show umfasst drei Folgen, die jeweils mittwochs zur Primetime ausgestrahlt werden.

„Die Gegenteilshow“ 2021: Sendetermine und Sendezeit

Wann laufen die drei Folgen von „Die Gegenteilshow“ auf Sat.1? Die voraussichtlichen Sendetermine samt Sendezeit im Überblick:
  • Folge 1: Mittwoch, 26.05.2021 um 20:15 Uhr
  • Folge 2: Mittwoch, 02.06.2021 um 20:15 Uhr
  • Folge 3: Mittwoch, 09.06.2021 um 20:15 Uhr

„Die Gegenteilshow“: Stream auf Joyn

Die Show läuft nicht nur im Fernsehen. Die Folgen könnt ihr auch im Live-Stream auf Joyn verfolgen. Auf der Streamingplattform stehen sie auch noch im Nachhinein als Wiederholung zur Verfügung.

„Die Gegenteilshow“: Konzept der Show

Bei dieser neuen Sat.1-Show ist der Name Programm. Das Konzept basiert auf dem Gegenteils-Prinzip. Oben wird zu unten, rechts wird zu links und auch sonst wird laut Sat.1 alles ins Gegenteil verkehrt.
Wie die Promi-Duos damit in den Actionspielen und Quizzen umgehen, wird sich noch zeigen. Wer die prominenten Teilnehmer der Show sind, ist aktuell noch nicht bekannt.

„Die Gegenteilshow“: Moderator Daniel Boschmann

Daniel Boschmann ist vor allem aus der Fernsehsendung „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ bekannt, wo er die Zuschauer gemeinsam mit Marlene Lufen durch den Morgen begleitet. Begonnen hat seine Karriere als Moderator zunächst mit der Moderation von Konzerten und sonstigen Veranstaltungen.