Die Suche nach der besten Stimme Deutschlands geht wieder los: „The Voice of Germany“ 2021 startet Anfang Oktober auf ProSieben und Sat.1. Dann geht eine neue Jury auf die Suche nach den größten Talenten. Den Anfang machen wie gewohnt die Blind Auditions.
Aber wann startet Staffel 11 genau? Start, Sendetermine, Sendezeit, Stream – alles, was ihr zur Ausstrahlung der neuen Folgen wissen müsst, erfahrt ihr hier.

„The Voice of Germany“ 2021: Start

Die neue Dekade „The Voice of Germany“ startet pünktlich zum Herbst: Der Startschuss für Staffel 11 fällt am Donnerstag, 7. Oktober 2021 auf ProSieben.

„The Voice of Germany“ 2021: Sendetermine und Sendezeit

Auch die neue Staffel wird wie gewohnt auf zwei Sendern zu sehen sein. Die Show läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags ebenfalls zur Primetime auf Sat.1. Die elfte Staffel umfasst 18 Folgen.
Die kommenden Sendetermine samt Sendezeit:
  • Folge 1: Donnerstag, 07.10.2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
  • Folge 2: Sonntag, 10.10.2021 um 20:15 auf Sat.1
  • Folge 3: Donnerstag, 14.10.2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
  • Folge 4: Sonntag, 17.10.2021 um 20:15 Uhr auf Sat.1
(Wir aktualisieren die Sendetermine fortlaufend.)

„The Voice of Germany“ 2021: Stream und Wiederholung

„The Voice of Germany“ 2021 könnt ihr nicht nur im TV verfolgen: Alle Folgen der Show werden auch in diesem Jahr als Stream auf Joyn oder der Homepage verfügbar sein. Dort sind die ganzen Folgen auch im Nachhinein noch als Wiederholung zu sehen.
Ob und wann Staffel 11 im TV wiederholt wird, ist bislang noch unklar.

„The Voice of Germany“ 2021: Jury

Nach dem Ausstieg der vier Coaches Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey und Yvonne Catterfeld mussten ProSieben und Sat.1 für „The Voice of Germany“ 2021 eine neue neue Jury zusammenstellen:Sarah Connor und Johannes Oerding werden die neuen Coaches neben Mark Forster und Nico Santos. Außerdem wird Elif als Coach für die „Comeback Stage“ zu sehen sein.

„The Voice“ 2021: Moderatoren

Die neue Staffel ist für Moderator Thore Schölermann eine ganz besondere: Bereits zum zehnten Mal moderiert er „The Voice“. Seit Staffel 5 tut er das an der Seite von Lena Gercke. Die einstige GNTM-Gewinnerin ist nach ihrer Babypause im Vorjahr in den neuen Folgen wieder komplett dabei.
Youtube

Youtube „The Voice“ 2020: Gewinnerin Paula Dalla Corte