Borussia Dortmund ist heute zu Gast bei Arminia Bielefeld: Der BVB will beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Ostwestfalen die herbe Pleite in der Champions League gegen Ajax Amsterdam vergessen machen. Beim 0:4 wurden die Schwarz-Gelben phasenweise vorgeführt. Gelingt der Borussia die Rehabilitation nun am 9. Spieltag der 1. Liga? Den Versuch müssen die Dortmunder jedenfalls ohne ihren Topspieler Erling Haaland unternehmen, der mehrere Wochen ausfällt.
  • Wo wird das Spiel des BVB gegen Arminia Bielefeld live im TV übertragen?
  • Wird es einen kostenlosen Live-Stream von Borussia Dortmunds Spiel geben?
  • Alle Infos zur Übertragung der Partie am 9. Spieltag.

    Arminia Bielefeld steht im Keller der Bundesliga-Tabelle, holte zuletzt aber immerhin einen Punkt in Augsburg.
    Arminia Bielefeld steht im Keller der Bundesliga-Tabelle, holte zuletzt aber immerhin einen Punkt in Augsburg.
    © Foto: Stefan Puchner/DPA

Borussia Dortmund bei Arminia Bielefeld heute: Datum, Uhrzeit, Spielort

Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld findet am Samstag, den 23.10.2021, um 15:30 Uhr statt.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga, 9. Saisonspiel
  • Datum und Uhrzeit: 23.10.2021, 15:30 Uhr
  • Spielort: Schüco-Arena, Bielefeld


BVB vs. Arminia: Hier seht ihr das Spiel der 1. Fußball-Bundesliga live im Free-TV

Fußballfans fragen sich, ob das Bundesligaspiel live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen wird. Hier gibt es leider schlechte Nachrichten. Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen. Die Rechte für die Partie hat sich der Pay-TV Sender Sky gesichert. Dort wird die Begegnung live und in voller Länge übertragen.

Übertragung Borussia Dortmund vs. Bielefeld: Gibt es einen kostenlosen Live-Stream online?

Auch hier müssen die Fußballfans eine weitere schlechte Nachricht hinnehmen, denn für das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld es keinen kostenlosen Live-Stream geben.
Alle Infos zur Übertragung am Samstag, den 23.10.2021, um 15:30 Uhr hier im Überblick:
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: SkySport
  • Live-Stream: SkyTicket, SkyGo

Bundesliga-Spiel BVB heute: Ausfall von Erling Haaland

Auch der Tabellenzweite Borussia Dortmund hat – genau wie der FC Bayern mit Coach Julian Nagelsmann – vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld in Top-Stürmer Erling Haaland einen prominenten Ausfall zu verkraften.
Bei Borussia Dortmund sorgt der Ausfall von Haaland für Bestürzung: „Erling war echt down. Dass er jetzt schon wieder ausfällt, ist nicht gut für uns und auch nicht für den Jungen“, klagte BVB-Trainer Marco Rose. Nur eine Woche nach seinem umjubelten Comeback im Spiel gegen Mainz, als er mit zwei Treffern zum 3:1 seines Teams beitrug, fällt der Norweger erneut aus. „Erling wird ein paar Wochen fehlen. Er hat eine Verletzung am Hüftbeuger. Es wird ein bisschen Zeit ins Land gehen“, sagte Rose. Ob es einen Zusammenhang zur alten Verletzung (Oberschenkelprellung) gibt, ließ der Coach offen: „Es ist derselbe Oberschenkel, aber eine andere Stelle.“

Fußball-Bundesliga 2021/22 – Spielplan: Das sind die weiteren Spiele am 9. Spieltag

Neben der Partie des BVB bei der Arminia hat die 1. Bundesliga noch andere Begegnungen zu bieten. Hier findet ihr die Spiele des 9. Spieltags:

Samstag, den 23.10.2021 um 15:30 Uhr

Samstag, den 23.10.2021 um 18:30 Uhr

  • Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

Sonntag, den 24.10.2021 um 15:30 Uhr

  • 1. FC Köln vs. Bayer 04 Leverkusen

Sonntag, den 24.10.2021 um 17:30 Uhr

  • VfB Stuttgart vs. FC Union Berlin

Sonntag, den 24.10.2021 um 19:30 Uhr

  • VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt