Sie ist alleinerziehende Mutter und mächtig stolz darauf: Jennifer Saro sucht in der 10. „Bachelorette“-Staffel ihren Mr. Right. 18 Männer kämpften um das Herz der Wahl-Berlinerin.

Jennifer Saro hat einen Sohn

Vor etwa einem Jahr ist Jennifer Saro zum ersten Mal Mutter geworden. Der Kindesvater habe sie während der Schwangerschaft allein gelassen. Doch die „Bachelorette“ ist eine Kämpferin. Sie hat ihre Rolle als Mutter direkt angenommen und diese auch nicht bereut. „Ich liebe diesen kleinen Menschen mehr als alles andere auf der Welt“, betont Jennifer, die ihren Sohn „Keksi“ nennt.

Jennifer verrät Kandidaten ihr süßes Baby-Geheimnis

In der ersten Folge nutzt Jennifer Saro einen ruhigen Moment, um den 18 Kandidaten ihr kleines, süßes Geheimnis mitzuteilen: „Es gibt schon einen Mann in meinem Leben: Ich bin stolze Mama.“ Damit haben die Männer wohl nicht gerechnet. Baro betont: „Für mich persönlich hat jede Frau größten Respekt verdient, die ein Kind allein großzieht.“ Julian findet Jennifers Baby-Beichte großartig: „Ich habe mich tatsächlich ein bisschen gefreut, weil ich Kinder liebe. Meine Ex hatte ein Kind. Ich könnte jetzt aufstehen, eine Flasche machen und Windeln wechseln.“

Kandidat Adrian: „Ich weiß jetzt nicht, ob ich Stiefvater sein könnte“

Die Reaktion von Adrian fällt dagegen weniger euphorisch aus. Der 25-Jährige gibt zu: „Es war ein Schock. Ich weiß jetzt nicht, ob ich Stiefvater sein könnte.“ Die Südwest-Presse hat bei Jennifer Saro nachgefragt: Wie blickt sie rückblickend auf die Aussage von Adrian? Ihre Antwort: „Ich finde es gut, dass sie sich damit auseinandersetzen und auch ehrlich zu sich und zu mir sind. Wie ich auch dort schon gesagt habe, suche ich keinen Vaterersatz für meinen Sohn.
Die erste Folge wird heute um 20:15 Uhr bei RTL gezeigt und ist ab sofort auf RTL+ abrufbar. Weitere Infos zu den Sendeterminen findet ihr hier.