Bei „Der Bachelor“ 2022 hat Dominik Stuckmann die Qual der Wahl. Insgesamt 22 Kandidatinnen buhlen um das Herz des Junggesellen. Der Startschuss für Staffel 12 fällt am 26. Januar 2022 auf RTL. Mit von der Partie ist auch Irina Zeiser. „Möchtest du diese Rose annehmen?“ Diese Frage wird die Leipzigerin hoffentlich bald regelmäßig zu hören bekommen. Ob sie es schafft den Junggesellen von sich zu überzeugen, bleibt abzuwarten.
Doch wie tickt Irina? Warum nimmt sie an der Datingshow teil? Alter, Beruf, Instagram, Wohnort und Co. – die Kandidatin im Porträt.

Irina Zeiser Steckbrief: Alter, Beruf, Instagram

Alle Fakten zu Irina Zeiser auf einen Blick:
  • Name: Irina Zeiser
  • Geburtsdatum: 5. Juli 1992
  • Sternzeichen: Krebs
  • Alter: 29
  • Wohnort: Leipzig
  • Beruf: Fotografin und Beauty-Stylistin
  • Single seit: einem Jahr
  • Instagram: larinabeauty

So tickt „Bachelor“-Irina

Irina Zeiser wurde in Kasachstan geboren, im Alter von sechs Jahren kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Seitdem nennt Irina Leipzig ihr zu Hause. Die 29-Jährige sagt über sich selbst, dass sie ehrgeizig, kreativ und chaotisch ist. Die Blondine mit dem offenen und fröhlichen Naturell ist außerdem eine unkomplizierte Frau zum Pferdestehlen. Zickenkrieg? Nicht mit Irina: „Wenn Probleme auftauchen, gehe ich das Thema an und kläre gern alles direkt.“

„Bachelor“ 2022: Darum macht Irina Zeiser mit

Der richtige Mann ist Irina noch nicht über den Weg gelaufen: „Leipzig ist ein Dorf, jeder kennt jeden. Ich hab Lust, über meinen eigenen Tellerrand zu schauen und es auf unkonventionellem Wege zu versuchen.“ Nach einem Jahr Single-Dasein ist Irina bereit für das Abenteuer in Mexiko. Bisher hatte die 29-Jährige zwei Beziehungen, jetzt nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand, manchmal muss man nachhelfen, davon ist die 1,62 m große Blondine überzeugt.

„Bachelor“ 2022: So sollte Irinas Traummann sein

Ein Mann mit hellen Augen hätte gute Chancen bei Irina: „am liebsten blau“, so die Leipzigerin. Doch vor allem muss sie ein Mann, mit seiner Art umhauen. Außerdem ist ihr Ehrlichkeit, Spontanität, Begeisterungsfähigkeit und Ehrgeiz sehr wichtig. Lügner und Narzissten gehen dahingegen gar nicht. Ein großer Traum der 29-Jährigen ist es, einmal auszuwandern. Daher hofft sie, dass ihr Zukünftiger auch weltoffen ist.

 „Bachelor“ 2022: Irina Zeiser auf Instagram

Rund 112.000 Follower (Stand 19.01.2021) hat Irina bereits auf Instagram. Sehr regelmäßig postet sie dort Bilder von sich mit perfektem Haar und Make-Up. Sie zeigt ihr Gesicht in Nahaufnahmen und präsentiert ihren Körper in knappen Outfits und ab und zu auch im Bikini.

„Bachelor“ 2022: Kandidatinnen

Insgesamt wagen 22 Frauen das Dating-Abenteuer in Mexiko. Wer alles um Single-Mann Dominik Stuckmann buhlt, erfahrt ihr hier:
Bachelor 2022 Kandidatinnen Das sind die Frauen in Staffel 12

Ulm