Bald werden wieder rote Rosen verteilt: „Der Bachelor“ läuft ab dem 26. Januar 2022 mit Staffel 12 auf RTL. Dieses Mal möchte Junggeselle Dominik Stuckmann die große Liebe im TV suchen. Eine der Kandidatinnen, die um ihn buhlen, ist Bobette Landu aus München. „Ab und zu kann ich eine Diva sein“, ob das beim Bachelor gut ankommt, wird sich bald zeigen...
Wie sie tickt, warum sie teilnimmt und wie ihr Traummann aussehen sollte – wir stellen euch die Kandidatin im Porträt vor.

„Bachelor“-Bobette im Steckbrief: Alter, Beruf, Wohnort

Die wichtigsten Fakten zu Bobette findet ihr hier auf einen Blick:
  • Name: Bobette Landu
  • Alter: 26 Jahre
  • Geburtsdatum: 9. März
  • Sternzeichen: Fische
  • Wohnort: München
  • Beruf: Bürokauffrau und Model
  • Single seit: acht Jahren
  • Instagram: bobette___

So tickt „Bachelor“-Bobette Landu

Wer mit drei Schwestern zu Hause aufwächst, ist viel Trubel gewohnt. Damit dürfte es für Bobette Landu kein Problem sein, mit 21 weiteren Frauen untergebracht zu sein. Ihre Eltern stammen aus dem Kongo, sie selbst ist in München geboren – und dort geblieben. Mittlerweile arbeitet sie in der bayerischen Landeshauptstadt als Bürokauffrau.
Sie selbst beschreibt sich als liebe- und humorvoll. Ihre afrikanischen Wurzeln zeigen sich in ihrer Leidenschaft fürs Tanzen und in ihrem Temperament. Die anderen Kandidatinnen und Bachelor Dominick Stuckmann warnt sie deshalb vor ihrem größten Laster: „Manchmal rege ich mich sehr schnell auf.“
Bobette Landu versucht bei "Der Bachelor" 2022 Dominik Stuckmanns Herz zu erobern.
Bobette Landu versucht bei „Der Bachelor“ 2022 Dominik Stuckmanns Herz zu erobern.
© Foto: RTL

„Bachelor“ 2022: Darum macht Bobette Landu mit

Eine Beziehung hatte Bobette bisher. Lange hielt das Liebesglück damals nicht. Nach vier Monaten war wieder Schluss. „Ich war einfach noch nicht reif für eine Beziehung“, sagt die Münchenerin. Seit inzwischen acht Jahren ist sie Single. Doch das soll sich nun ändern. In Mexiko hofft sie endlich „den Richtigen“ zu finden.

„Bachelor“ 2022: So sollte Bobettes Traummann sein

Wichtig ist Bobette bei ihrem Traummann vor allem ein gepflegtes Äußeres. Auch groß und sportlich sollte er sein und ein schönes Lächeln haben. Ungepflegte Männer sind für die Kandidatin dagegen ein klares No-Go.

„Bachelor“ 2022: Bobette Landu auf Instagram

Schon 14.800 Follower hat Bobette bereits auf Instagram (Stand 26.01.2022). Sehr regelmäßig postet sie dort Model-, Mode- und Reisebilder.

„Bachelor“ 2022: Kandidatinnen

Insgesamt wagen 22 Frauen das Dating-Abenteuer in Mexiko. Wer alles um Single-Mann Dominick Stuckmann buhlt, erfahrt ihr hier: