Die Juli-Neuerscheinungen auf Netflix stehen schon in den Startlöchern. Der Streamingdienst hat bereits wieder vielversprechende Film- und Serienstarts angekündigt. Ein Highlight wird die Buchverfilmung „Eine Handvoll Worte“ der „Ein ganzes halbes Jahr“-Autorin Jojo Moyes sein. Viele blicken außerdem gespannt auf die computeranimierte Dramaserie „Resident Evil: Infinite Darkness“ zur gleichnamigen Videospielreihe. Außerdem können sich die Fans der Serie „Biohackers“ freuen: Staffel 2 startet ebenfalls im Juli 2021.
Die Neuerscheinungen sind jeweils am Release-Termin ab 9 Uhr auf Netflix verfügbar. Wir stellen auch das Programm der neuen Filme und Serien samt Startterminen vor.

„Eine Handvoll Worte“ – 23. Juli 2021

„Eine Handvoll Worte“ verwebt zwei Geschichten, die in der Gegenwart und der Vergangenheit spielen. Die aufstrebende Journalistin Ellie Haworth entdeckt eine Reihe geheimer Liebesbriefe aus dem Jahr 1965 und beschließt, das Geheimnis der verbotenen Liebe, der sie entsprungen sind, zu lüften. Sie beginnt der Geschichte von Jennifer Stirling, der Frau eines wohlhabenden Industriellen, und Anthony O’Hare, dem Finanzjournalisten, der über ihn berichten sollte, auf den Grund zu gehen. Dabei entspinnt sich Ellies eigene Liebesgeschichte mit einem aufrichtigen und liebenswerten Archivar, der ihr dabei hilft, weitere Briefe aufzuspüren.
Mit „Eine Handvoll Worte“ unter der Regie von Augustine Frizzell hat Netflix den gleichnamigen Liebesroman von „Ein ganzes halbes Jahr“-Autorin Jojo Moyes verfilmt – u.a. mit „Rogue One“-Star Felicity Jones, Shailene Woodley („Die Bestimmung“, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) und „Phantastische Tierwesen“-Star Callum Turner.
Youtube

Youtube Eine Handvoll Worte – Trailer

Neue Filme auf Netflix im Juli 2021

„Fear Street – Teil 1: 1994“ – 02. Juli 2021

Nach einer Reihe von brutalen Morden nehmen es ein Teenager und seine Freunde mit einem bösen Geist auf, der ihre berüchtigte Stadt seit Jahrhunderten plagt. Willkommen in Shadyside.

„Fear Street – Teil 2: 1978“ – 09. Juli 2021

Der 2. Film spielt im Jahr 1978. Im Camp Nightwing finden die Jugendlichen aus Sunnyvale und Shadyside heraus, dass ihre beiden Städte von Horror geplagt sind. Nun müssen sie sich zusammenschließen, um ein grauenvolles Rätsel zu lösen, ehe es zu spät ist.

„Fear Street – Teil 3: 1666“ – 16. Juli 2021

Eine schreckliche Hexenjagd geht im Jahr 1666 in einer kleinen Stadt von Kolonialisten um, die verheerende Konsequenzen über die nächsten Jahrhunderte nach sich zieht. Im Jahr 1994 wollen die Jugendlichen von Shadyside dem Fluch ihrer Stadt ein Ende setzen.
Youtube

Youtube Fear Street – Ein Trilogie-Event – Offizieller Teaser

„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“ – 21. Juli 2021

Nach den Ereignissen in der „Geschichten aus Arcadia“-Trilogie müssen sich die Helden von Arcadia zusammenschließen, um die Menschheit vor der bösen arkanen Ordnung zu schützen, die ihre dunkle und unkontrollierbare Macht bündelt, um uralte Titanen zu versammeln, mit denen sie die Welt zerstören will.

Youtube

Youtube Trolljäger: Das Erwachen der Titanen – Trailer

„Resort To Love“ – 29. Juli 2021

In dieser romantischen Komödie nimmt die ehrgeizige Popsängerin Erica nach einem Karriereknick einen Job in einem Luxusresort auf Mauritius an und findet sich plötzlich als Teil des Unterhaltungsprogramms auf der Hochzeit ihres Ex-Verlobten wieder. Erica versucht die einstige Beziehung vor Beverly, der Braut in spe, geheim zu halten, doch sie entwickelt erneut Gefühle für ihren Ex Jason, auch wenn dessen Bruder Caleb alles tut, um die beiden voneinander fernzuhalten.

„The Last Mercenary“ – 30. Juli 2021

Der frühere französische Geheimagent und Söldner Richard Brumère, genannt „La Brume“ („Der Nebel“), kehrt auf die Spielfläche zurück, als die Immunität, die ihm vor 25 Jahren für seinen Sohn Archibald gewährt wurde, aufgehoben wird. Dieser gerät durch Machenschaften der Mafia in Gefahr. Um Archibald zu retten, muss Richard Brumère seine alten Kontakte aufwärmen und sich mit einer Gruppe Halbstarker aus der Sozialwohnungssiedlung sowie einem exzentrischen Bürokraten zusammentun. Vor allem aber muss er den Mut aufbringen, Archibald zu beichten, dass er sein Vater ist.

Neue Serien und Staffeln auf Netflix im Juli 2021

„Young Royals“ Staffel 1 – 01. Juli 2021

Als Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) auf das renommierte Internat Hillerska geht, hat er endlich die Gelegenheit herauszufinden, wer er wirklich ist und was er aus seinem Leben machen will. Wilhelm beginnt, von einer Zukunft voller Freiheit und bedingungsloser Liebe fernab aller höfischen Verpflichtungen zu träumen. Doch als er plötzlich in der Thronfolge an die erste Stelle rückt, nimmt sein Dilemma ernste Züge an, denn er muss sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden.

„Resident Evil: Infinite Darkness“ Staffel 1 – 08. Juli 2021

Mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren der Videospielereihe weltweit gilt „Resident Evil“ als Meilenstein im Survival-Horror-Genre. Erstmals in der Geschichte der Reihe kommt nun mit der brandneuen computeranimierten Dramaserie um die beliebten Figuren Leon S. Kennedy und Claire Redfield das bislang spektakulärste Unterhaltungsepos.

Youtube

Youtube Resident Evil: Infinite Darkness – Trailer

„Biohackers“ Staffel 2 – 09. Juli 2021

Mia kommt nach ihrer Entführung zu sich, ohne jegliche Erinnerung an die Geschehnisse der letzten Monate. Sie findet eine mysteriöse Nachricht, die sie sich selbst hinterlassen hat und realisiert, dass ihr Leben in akuter Gefahr ist, wenn sie nicht schnell dem Geheimnis ihres Verschwindens auf die Spur kommt. Dafür muss sie sich ausgerechnet mit der Person verbünden, der sie am wenigsten vertraut: Ihre Kontrahentin Prof. Lorenz.

„Virgin River“ Staffel 3 – 09. Juli 2021

Auf der Suche nach einem Neuanfang zieht eine Krankenpflegerin von Los Angeles in die Kleinstadt im Norden Kaliforniens, wo sie gleich mehrere Überraschungen erlebt.

„Naomi Osaka“ Staffel 1 – 13. Juli 2021

Wie fühlt es sich an, eine der besten Tennisspielerinnen der Welt zu sein? Die Miniserie bietet intime Einblicke in das Leben einer der talentiertesten und vielseitigsten Sportlerinnen ihrer Generation. Sie beleuchtet die harten Entscheidungen und größten Erfolge, die Naomi Ōsaka prägen – sowohl als elitärer Superstar als auch als junge Frau, die sich mit dem Druck, der auf ihr lastet, zurechtkommen muss.

„Masters of the Universe: Revelation“ Staffel 1 – 23. Juli 2021

In der innovativen und actionreichen Animationsserie „Masters of the Universe: Revelation“, die an der Stelle einsetzt, an der die Geschichte der Kultfiguren vor Jahrzehnten unterbrochen wurde, erreicht der Krieg um Eternia seinen Höhepunkt. Ein verheerender Kampf zwischen He-Man and Skeletor hat Eternia zerschlagen. Auch die Wächter von Grayskull sind überall verstreut. Nachdem Jahrzehnte voller Geheimnisse sie entzweit hatten, liegt es nun an Teela, die Helden wieder zu vereinen. Gemeinsam müssen sie das Rätsel des verschwundenen Schwertes der Macht lösen, um in einem Wettlauf gegen die Zeit Eternia zu retten und den Untergang des Universums zu verhindern.

„Sky Rojo“ Staffel 2 – 23. Juli 2021

Die Falle ist zugeschnappt, aber die Jagd noch lange nicht zu Ende.Wie geht es wohl weiter mit Coral, Wendy und Gina weiter? Nicht nur für die drei Frauen endete die erste Staffel gleich mit mehreren dramatischen Cliffhangern.