Er ist selbstbewusst, laut und gehört sicherlich zu den gepflegtesten Personen Deutschlands. Die Rede ist vom Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Mehr als 800.000 Menschen folgen dem 34-Jährigen auf Instagram. Seine Parfüm-Empfehlungen werden auf YouTube millionenfach geklickt. 2022 nahm er zudem an „Promi Big Brother“ teil. Verdammt erfolgreich, aber auch zerbrechlich – Jeremy Fragrance hat in einer Doku über sein Privatleben ausgepackt und spricht offen über seinen wohl empfindlichsten Punkt – und zwar sein toter Vater.

Jeremy Fragrance: Sein Papa hat ihn geschlagen

In seiner eigenen Sat.1-Doku „Number One“ enthüllt der Oldenburger schockierende Details aus seinem Privatleben. Jeremy Fragrance erzählt, dass er als Kind von seinem Vater geschlagen wurde. Auch sein älterer Bruder Kamil und seine Mama Yolanda wurden Opfer der Gewalt. "Es sind intensive Erinnerungen, aber ich sehe in allem nur das Gute. Alles, die Anstrengungen und auch die Prügel haben mich zu einem stärkeren Menschen gemacht“, erklärt der Internet-Star.

Influencer hat seinem Vater verziehen

Doch Jeremy Fragrance hat gelernt, mit diesen negativen Erfahrungen umzugehen. In seiner Doku betont er: „Ich habe meinem Vater verziehen, alles entspannt.“ Sein Papa ist bereits seit vier Jahren tot und wurde auf einem Friedhof in Polen beerdigt. Seine Trauer über den Verlust zeigte er vor einiger Zeit in einem YouTube-Video. Dabei musste Jeremy Fragrance für einen kurzen Moment innehalten. Ein Parfüm hatte ihn an seinen verstorbenen Vater erinnert, der den Duft regelmäßig trug. Sicherlich keine leichte Situation für den Mann, der immer so selbstbewusst wirkt.