Alle „After“-Filmfans dürften sich über die Ankündigung der Fortsetzung „After Love“ freuen. Das Liebesdrama geht damit in die dritte Runde und die beiden Hauptdarsteller Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford sind natürlich mit dabei.
Die Liebe von Hardin und Tessa ist leidenschaftlich und zugleich auch kompliziert. Beide können nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander. Am Ende von „After Truth“ erfuhr Tessa mehr über ihre Vergangenheit, welche Einfluss auf ihre Beziehung mit Hardin nimmt und sogar zu zerstören droht. In Teil 3 geht es um Streit, Eifersucht und Leidenschaft.
Alle Infos zu Kinostart, Trailer, Besetzung und Handlung findet ihr in diesem Artikel.

„After Love“ Kinostart: Release im September 2021

Kino-Liebhaber müssen sich bis zur Premiere von „After Love“ noch etwas gedulden. Voraussichtlich soll der dritte Teil am 02.09.2021 in deutschen Kinos anlaufen.

„After Love“ Film: Handlung des Liebesfilms

Die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin geht turbulent weiter. Tessas lang verschollener Vater taucht plötzlich auf und sucht Kontakt zu ihr. Dieser hat sie vor zehn Jahren verlassen, was vor allem bei Tessas Mutter Spuren hinterlassen hat. Ihr Vater nahm damals Drogen und trank Alkohol, bis er irgendwann obdachlos wurde. Die Rückkehr ihres Vaters wirkt sich auch auf die Beziehung mit Hardin aus, denn dieser kämpft selber mit Alkoholproblemen. Außerdem bahnt sich ein weiteres Problem an, denn ein Umzug aufgrund einer neuen Stelle steht bevor. Als dann auch noch Tessa an Hardins Treue zweifelt, ist das Drama vorprogrammiert.

„After Love“: Trailer zu Teil 3

Einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie das Liebesdrama von Tessa und Hardin weitergeht, gibt bereits der Trailer zum Film:
Youtube

Youtube Trailer zu „After Love“

„After Love“ Besetzung: Die Schauspieler des Liebesdramas

Die „After“-Filmfans müssen sich jedoch auf einige Änderungen einstellen. Denn nicht alle Darsteller der vorherigen Filmreihen werden in Teil 3 dabei sein. Insgesamt wurden vier Rollen neu besetzt: Tessas Mutter Carol, Tessas Chef Christian Vance, seine Ehefrau Kimberly und Landon.
Die Besetzung im Überblick:

„After Passion“ und „After Truth“ – Das passiert in Teil 1 und 2

In „After Passion“ lernen sich Tessa und Hardin an der Uni kennen. Während Tessas Leben zunächst nicht geordneter hätte sein können, ist Hardin ein klassischer Bad Boy. Obwohl sie sich anfangs nicht ausstehen können, knistert es zwischen den beiden. Schließlich betrügt Tessa ihren Freund und beendet die Beziehung. Sie kommt mit Hardin zusammen – erfährt am Ende jedoch, dass ihre Beziehung im Grunde auf einer Wette basiert. Hat sie sich so in ihm geirrt oder ist er doch der tiefgründige Kerl, in den sie sich verliebt hat?
In „After Truth“ bittet Hardin Tessa um Verzeihung. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen. Doch Tessa wird die Angst nicht los, wieder verletzt zu werden. Und dann ist da noch ihr neuer Arbeitskollege Trevor, der Hardins Eifersucht schürt...