Das DFB-Pokal Achtelfinale zwischen Werder Bremen und Greuther Fürth findet am heutigen Dienstagabend, den 02.02.2021, statt. Beide Mannschaften kämpfen dann um den Einzug ins Viertelfinale des Turniers.
Welches der beiden Teams sich im Achtelfinale durchsetzen kann, können sich Fußball-Fans natürlich live im TV und Stream ansehen.
Wir haben für euch alle Infos zur Übertragung.

DFB-Pokal 2020/21 aktuell: Werder Bremen gegen Greuther Fürth

Wie ist die Form der beiden Mannschaften? Während der aktuelle Tabellenplatz vier die Fans von Greuther Fürth vom Aufstieg ins Fußball-Oberhaus träumen lässt, befinden sich die Bremer in der Bundesliga im unteren Tabellendrittel. Zuletzt konnte man jedoch gegen Hertha BSC mit einem 4:1 Sieg ordentlich Selbstvertrauen tanken.
Die Begegnung zwischen Werder Bremen und Greuther Fürth im Überblick:
  • Pokalrunde: 3. Runde, Achtelfinale, DFB-Pokal 2020/21
  • Anpfiff: Dienstag, 02.02.2021, um 20:45 Uhr
  • Stadion: Weserstadion, Bremen

Bremen gegen Fürth Übertragung: Heute live im TV und Stream auf Sky

Das Pokalspiel zwischen Werder Bremen und Greuther Fürth wird nicht im Free-TV übertragen. Auch einen kostenlosen Livestream wird es nicht geben. Nur der Pay-TV-Sender Sky hat sich die Übertragungsrechte an der Achtelfinal-Partie gesichert.
  • Free-TV: keine
  • Pay-TV: SkySport2 (Konferenz), SkySport4, SkySport6
  • Stream: SkyGo, SkyTicket

Fussball DFB-Pokal aktuell: Bremen geht als Favorit ins Achtelfinale

Erstligist Werder Bremen geht gegen den Zweitligisten aus Fürth auf dem Papier als Favorit in die Partie. Doch in der 2. Runde des Pokals haben sich die „Kleeblätter“ bereits als Favoritenschreck präsentiet: Überraschend konnte man gegen die TSG 1899 Hoffenheim im Elfmeterschießen gewinnen und so das Achtelfinal-Ticket lösen.
Zuletzt trafen Werder Bremen und Greuther Fürth in der 1. Bundesliga aufeinander. Damals endeten beide Partien unentschieden (2:2 und 1:1). Im DFB-Pokal konnte sich Werder beim letzten Aufeinandertreffen 2004 knapp mit 3:2 durchsetzen

DFB-Pokal heute im Free-TV auf Sport1 und ARD

Drei Achtelfinalspiele werden im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein: Die Sender ARD und Sport1 zeigen die Spiele kostenlos im TV und Stream. Wo ihr die Achtelfinal-Partien live im Free-TV sehen könnt, erfahrt ihr hier:

Übertragung DFB-Pokal 2021: Wo werden die Spiele im Achtelfinale gezeigt?

Alle weiteren Spiele des DFB-Pokals werden nur im Pay-TV zu sehen sein. Wir haben für euch eine Übersicht über alle Partien.

Dienstag, 02. Februar 2021

  • Werder Bremen – Greuther Fürth

Mitwoch, 03. Februar 2021

DFB Pokal 2021: Wann findet die Auslosung für das Viertelfinale statt?

Werder Bremen oder Greuther Fürth - wer auch immer weiter kommt: Hier erfahrt ihr, wann für den Sieger der Partie die Auslosung fürs Viertelfinale im DFB-Pokal stattfindet.