Auf RTL heißt es aktuell wieder „Willst du diese Rose annehmen?“. Diese Frage stellt in der 13. Staffel von „Der Bachelor“ der neue Rosenkavalier David Jackson. Um seine Traumfrau zu finden, reist er nach Mexiko und lernt dort insgesamt 23 Kandidatinnen kennen. Auch Xenia aus Hamburg ergreift ihre Chance.
„Ich bin ein absoluter Gewohnheitsmensch und möchte mal aus meiner Komfortzone ausbrechen“, sagt sie. Wie tickt die Kandidatin? Wir haben Xenia genauer unter die Lupe genommen und stellen euch die Kandidatin im Porträt vor.
„Bachelor“-Xenia im Steckbrief
Die wichtigsten Fakten zu Xenia findet ihr hier auf einen Blick:
- Name: Xenia Maria
- Alter: 30 Jahre
- Größe: unbekannt
- Wohnort: Hamburg
- Geburtsort: Erfurt
- Beruf: Einzelhandelskauffrau
- Single seit: vier Jahren
- Instagram: ku.senia
Woher kommt Xenia Maria?
Die Halb-Kubanerin stammt ursprünglich aus Erfurt, wohnt mittlerweile jedoch in Hamburg. In ihrem Beruf als Einzelhandelskauffrau begegnen ihr tagtäglich einige Männer, doch der Richtige war noch nicht dabei.
Warum nimmt Xenia an „Bachelor“ 2023 teil?
Seit vier Jahren ist Xenia mittlerweile Single. In dieser Zeit betrieb sie das Dating quasi als Hobby. Mit 30 Jahren wünscht sich die Wahlhamburgerin nun endlich eine feste und langanhaltende Beziehung. Obwohl sie einige gute Männer getroffen hat, hat sie ihren Mr. Right noch nicht gefunden. Ob David Jackson ihr perfektes Match ist?
Wie sollte Xenias Traummann sein?
Es wäre doch schön, wenn man sich den Traummann einfach basteln könnte. Wäre dies der Fall, würde Xenias zukünftiger Freund in etwa so aussehen: lange Haare, trainierte Arme, schöne Zähne und ein nettes Lächeln. Der Jackpot? „Wenn er dann noch ein gewisses Feingefühl und Empathie mitbringt, eine gesunde Prise Humor besitzt und man viel zusammen lachen kann, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit hin und weg.“
Xenia hatte schon einige Dates
In den vier Jahren des Singledaseins erlebte Xenia einige Abenteuer. „Von einem Mann habe ich mich gleich beim 1. Date tätowieren lassen – es war mein erstes Tattoo.“ Schon mit gerade einmal 21 Jahren tat sie für ihren damaligen Freund alles. Für die Liebe zog sie von Erfurt ins weit entfernte Hamburg. Neun Monate später trennten sich die beiden. Ihr Fazit: „Für die Liebe – wenn es wirklich der Wahre ist – würde ich diesen Weg nochmal gehen.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.