Die Datingshow „Der Bachelor“ 2023 ist auf RTL gestartet. In der 13. Staffel sucht David Jackson seine Traumfrau. Für die verbleibenden 20 Kandidatinnen stehen in Folge 2 die ersten Dates der Staffel an. Darunter ist auch Saskia aus Münster. Sie sorgt dabei mit einem unbedachten Spruch für Aufsehen...
„Liebe bedeutet für mich, uneingeschränkt so bleiben zu können, wie man ist“, findet sie. Wie tickt die Kandidatin sonst so? Wir haben Saskia genauer unter die Lupe genommen und stellen euch die Kandidatin im Porträt vor.
„Bachelor“-Saskia im Steckbrief: Alter, Beruf, Wohnort
Die wichtigsten Fakten zu Saskia findet ihr hier auf einen Blick:
- Name: Saskia
- Alter: 29 Jahre
- Geburtstag: 14.07.1993
- Sternzeichen: Krebs
- Größe: unbekannt
- Wohnort: Münster
- Beruf: ehemalige Vertriebsassistentin
- Single seit: acht Jahren
- Instagram: saskia_vgs
So tickt Saskia aus Münster
Saskia ist eine selbstständige und toughe Frau. Der wichtigste Moment in ihrem Leben war, als sie mit gerade einmal 16 Jahren bei ihren Eltern auszog. Die 29-Jährige war bis zuletzt Vertriebsassistentin. Diesen Job hängte sie allerdings an den Nagel, um auf Weltreise zu gehen. Unter anderem war sie schon in Portugal und Andalusien. Zu ihren Hobbys zählt unter anderem das Reisen, aber auch kochen sowie essen. Auffallend sind auch ihre vielen Tattoos, die sie stolz zur Schau stellt.
Wie sollte Saskias Traummann sein?
Aufgrund ihrer Vergangenheit wünscht sich Saskia einen Mann, welcher eine ebenso positive Einstellung zum Leben aufweisen kann wie sie. Der Jackpot wäre es, wenn ihr Mann noch einige Hobbys mit ihr teilen würde. Vor allem das Reisen steht bei ihr ganz weit oben. „Ich bin für jeglichen Schabernack zu haben, stehe mit beiden Beinen im Leben und komme sehr gut bei Schwiegereltern an“, lacht sie.
Warum nimmt Saskia an „Bachelor“ 2023 teil?
Saskia ist nun schon länger Single, um genau zu sein seit acht Jahren. „In Münster läuft kein Boyfriend-Material mehr rum, deshalb versuche ich mein Glück jetzt beim Bachelor.“
Saskia sorgt mit rassistischem Spruch für Aufsehen
In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ 2023 stehen die ersten Dates an. Beim einem der Gruppendates geht es für Saskia und sechs weitere Kandidatinnen erst auf eine Bullitour und dann in eine Beachbar. Was ein entspannter Abend sein soll, wird kurzzeitig ziemlich angespannt – denn Saskia äußert unbedacht einen Spruch, der David beleidigt...
Was genau passiert, erfahrt ihr hier:
Alle Infos zu „Bachelor“ 2023
Wer ist der diesjährige „Bachelor“? Wann laufen die Folgen auf RTL? Und wer sind die Kandidatinnen? Alle Infos zu Staffel 13 findet ihr hier:
Schlagwörter
Instagram