Wie jedes Jahr werden auf RTL auch 2023 wieder Rosen verteilt. Ab dem 1. März sucht ein neuer „Bachelor“ seine Traumfrau. Die Reise der 13. Staffel geht nach Mexiko. Dort buhlen die 23 Kandidatinnen um die Gunst des diesjährigen Rosenkavaliers David Jackson. Eine davon ist Mariam Beshai aus Wien.
„Ich mag mein Durchhaltevermögen – und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper“, sagt sie über sich selbst. Was steckt sonst noch hinter Mariam? Wie tickt sie? Was macht sie beruflich? Wir haben sie genauer unter die Lupe genommen und stellen euch die Kandidatin im Porträt vor.

„Bachelor“-Mariam im Steckbrief: Alter, Beruf, Wohnort

Die wichtigsten Fakten zu Mariam findet ihr hier auf einen Blick:
  • Name: Mariam Beshai
  • Alter: 30 Jahre
  • Geburtstag: 12.03.1992
  • Sternzeichen: Fische
  • Größe: unbekannt
  • Wohnort: Wien
  • Beruf: Marketing und Sales Managerin
  • Single seit: zwei Jahren
  • Instagram: mariambeshai
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

So tickt Mariam Beshai aus Wien

Mariam verbrachte im Jahr 2021 eine Zeit allein in Mexiko: „Das war eine wunderbare Erfahrung für mich, denn ich habe mich durch diese Reise noch besser kennenlernen dürfen.“ Neben dem Reisen stehen Yoga und Tanzen, dabei vor allem Bauchtanz, auf der Liste der Hobbys der 30-Jährigen. Die Wienerin mit österreichischen und ägyptischen Wurzeln ist als Marketing und Sales Managerin tätig und absolviert derzeit eine Ausbildung zur Psychotherapeutin. Doch auch soziales Engagement ist ihr wichtig: In einem Tageszentrum für Obdachlose kocht sie regelmäßig und gibt Essen aus. Außerdem lebt sie nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ und verwöhnt ihre Lieben gerne mit selbstgebackenen Leckereien – am liebsten mit original Wiener Sachertorte.

Warum nimmt Mariam am „Bachelor“ 2023 teil?

Nach zwei Beziehungen und zwei Jahren Singledasein möchte sich Mariam endlich wieder verlieben. Über sich selbst sagt sie: „Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will. Man(n) kann mit mir lachen, aber auch weinen. Auf mich kann man sich immer verlassen, Loyalität ist bei mir das A und O.“ Sie ist also durch und durch bereit für eine neue Beziehung.

Wie sollte Mariams Traummann sein?

Für ihren Traummann hat sich die Wienerin ein paar Kriterien überlegt. Er soll humorvoll, offen und zielstrebig sein. Außerdem – genau wie sie – mit beiden Beinen fest im Leben stehen „und natürlich sollte er das Herz am rechten Fleck haben“, schließt sie ihre Liste ab.
Ob David Jackson diese Dinge erfüllen kann, zeigt sich ab dem 1. März in Staffel 13.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ 2023

Wer ist der diesjährige „Bachelor“? Wann laufen die Folgen auf RTL? Und wer sind die Kandidatinnen? Alle Infos zu Staffel 13 findet ihr hier: