
Gastronomie in Dettingen: Aus für die Burger in der Base – wieder ein Wechsel im Bistro Mönchle?
Das Bistro „Zum Mönchle“ zählt zu den Traditions-Gaststätten in Dettingen. Die jetzigen Betreiber tauften das Lokal Base und machten es zu einem angesagten Burger-Restaurant. Jetzt kündigen sie ihren Abschied an. Ein Leerstand mehr für die schwächelnde Gastro-Szene?

Im Mönchle, 1911 als Café eröffnet und jetzt als Base bekannt, soll es noch bis zum Jahresende Burger und Steaks geben.
Emil Schmid