
Gastro-News in Dettingen: Neuer Biergarten „Fabrikle“ öffnet mit Oktober-Hock an der Erms
Dettingen ist um einen Biergarten reicher. Mitten im Herbst? Ja, denn das neue Lokal auf dem Eisenlohr-Areal ist eben fertig geworden. Das feiern die Betreiber am Samstag, 18. Oktober, mit einem Hock, Leckereien vom Grill und Kinderprogramm.

Sie eröffnen im Dettinger Eisenlohr-Areal einen neuen Biergarten namens "Fabrikle": Robin Osislo (links) und Frank Saier. Im Hintergrund ist der BBQ-Grill zu sehen, auf dem am Wochenende das Fleisch brutzelt. Links der italienische Billardtisch für Fans von Kö und Kugel.
Christina Hölz