SWP+SWP+Gastro-News in Dettingen
: Neuer Biergarten „Fabrikle“ öffnet mit Oktober-Hock an der Erms

Dettingen ist um einen Biergarten reicher. Mitten im Herbst? Ja, denn das neue Lokal auf dem Eisenlohr-Areal ist eben fertig geworden. Das feiern die Betreiber am Samstag, 18. Oktober, mit einem Hock, Leckereien vom Grill und Kinderprogramm.
Von
Christina Hölz
Dettingen
Jetzt in der App anhören
Sie eröffnen im Dettinger Eisenlohr-Areal einen neuen Biergarten namens "Fabrikle": Robin Osislo und Frank Saier.

Sie eröffnen im Dettinger Eisenlohr-Areal einen neuen Biergarten namens "Fabrikle": Robin Osislo (links) und Frank Saier. Im Hintergrund  ist der BBQ-Grill zu sehen, auf dem am Wochenende das Fleisch brutzelt. Links der italienische Billardtisch für Fans von Kö und Kugel.

Christina Hölz