Der neue Mr. Money in the Bank des Wrestling-Imperiums WWE wurde gekrönt: Damian Priest feierte in London seinen bislang größten Erfolg in der Showkampf-Liga.
Im Leitermatch, das der Großveranstaltung in Europa den Namen gibt, sicherte sich der 40-jährige Priest nach der Drehbuchvorlage das Anrecht auf einen Titelkampf seiner Wahl innerhalb der nächsten 365 Tage, zu einem beliebigen Zeitpunkt. Für das Mitglied der Gruppierung "Judgment Day", das in letzter Zeit verstärkt in den Mittelpunkt gerückt ist, markiert dies einen weiteren Karriereschritt, der ihn in naher Zukunft möglicherweise zu seinem ersten großen Titel führen könnte.
Alle Infos zu den Ergebnissen von WWE Money in the Bank 2023 im Überblick.
WWE Money in the Bank 2023: Termine, Uhrzeit, deutsche Zeit & Austragungsort
Das WWE-Großereignis Money in the Bank fand am Samstag, den 1. Juli 2023, statt. Austragungsort von Money in the Bank war die O2 Arena in London. Dadurch fand das Event nach deutscher Uhrzeit zuschauerfreundlich um 19 Uhr statt. Bei WWE-Events in den Vereinigten Staaten können Wrestlingfans hierzulande nämlich aufgrund der Zeitverschiebung regelmäßig erst tief in der Nacht einschalten.
Alle Infos zu Money in the Bank 2023 im Überblick:
- Datum: 1. Juli 2023
- Uhrzeit: 19 Uhr
- Austragungsort: 02-Arena, London
Ergebnisse: Die Matches und Gewinner bei WWE Money in the Bank
Welche Matches finden bei WWE Money in the Bank 2023 statt? Die Match-Card:
- Men’s Money in the Bank Ladder Match: Ricochet vs. Shinsuke Nakamura vs. Santos Escobar vs. Butch vs. LA Knight vs. Damian Priest (Gewinner) vs. Logan Paul
- Women’s Money in the Bank Ladder Match: Zelina Vega vs. Becky Lynch vs. Bayley vs. IYO SKY (Gewinnerin) vs. Trish Stratus vs. Zoey Stark Bloodline
- Civil War: The Usos (Gewinner) vs. Roman Reigns und Solo Sikoa
- World Heavyweight Championship Match: Seth “Freakin” Rollins (c) (Gewinner) vs. Finn Bálor
- WWE Women’s Tag Team Championship Match: Ronda Rousey und Shayna Baszler (c) vs. Raquel Rodriguez und Liv Morgan (Gewinner)
- Singles Match: Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio
- Intercontinental Championship: Gunther (Gewinner) vs. Matt Riddle
Money in the Bank 2023: Gibt es eine Übertragung im deutschen TV?
Wrestling-Fans in Deutschland stellen sich auch in diesem Jahr wieder folgende Frage: Wird die WWE Money in the Bank live im deutschen Fernsehen ausgestrahlt? Hier gibt es leider schlechte Nachrichten. Das Event läuft weder im Pay-TV noch im Free-TV. Allerdings kann das Wrestling-Highlight am Samstagabend live im Internet verfolgt werden.
Übertragung auf WWE Network: Alle Infos zum Livestream
Money in the Bank 2023 wird exklusiv auf dem WWE Streaming-Kanal und Video-On-Demand-Dienst der WWE übertragen.
Die WWE wird die Show dann live im offiziellen WWE Network-Livestream zeigen. Zudem wird auf der Plattform die Show nachträglich verfügbar sein. Für die Nutzung von WWE Network muss ein Abonnement abgeschlossen werden.
WWE Network 2023: Kosten und Probemonat
Wer sich einen Account auf WWE Network anlegen möchte, der kann das kostenfrei tun. Allerdings gibt es nicht mehr wie früher einen Probemonat. Will man also WWE-Großveranstaltungen wie die WrestleMania, Money in the Bank und Co. live verfolgen, ist ein kostenpflichtiger Zugang notwendig. Die Kosten für WWE Network betragen 9,99 US-Dollar. Es fallen zusätzlich für die Buchung Steuern an, sodass ein Abonnement im Monat umgerechnet ca. 10,50 Euro kostet.