Die UEFA Europa League geht am heutigen Donnerstag, den 6.10.2022, mit dem 3. Spieltag der Gruppenphase weiter. Union Berlin peilt gegen Malmö den dringend benötigten ersten Erfolg an. Die Berliner haben die ersten beiden Spiele der Gruppenphase gegen Royale Union Saint-Gilloise und Sporting Braga jeweils mit 0:1 verloren. Auch Malmö ist noch ohne Punkt. Die „Eisernen“ erwartet somit heute in Schweden ein bedeutungsvolles Spiel.
Alle Infos zur Übertragung bekommt ihr hier.

Union Berlin gegen Malmö FF – Europa League live: Uhrzeit, Anstoß, Übertragung

In der Europa League trifft Union Berlin am Donnerstag, den 6.10.2022, auf Malmö FF. Ausgetragen wird die Partie im Eleda Stadion in Malmö. Fans haben die Möglichkeit, das Spiel zu Hause per Live-Übertragung zu verfolgen.
Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Malmö FF, Union Berlin
  • Wettbewerb: Europa League 2022/23, 3. Spieltag
  • Datum und Anpfiff: Donnerstag, 06.10.2022, 18.45 Uhr
  • Spielort: Eleda Stadion, Malmö
Die Spieler von Union Berlin stehen nach der 0:2-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Frankfurt vor dem Fanblock. Die "Eisernen" stehen trotz des Rückschlags auf Platz 1 in der Bundesliga-Tabelle - punktgleich mit dem SC Freiburg.
Die Spieler von Union Berlin stehen nach der 0:2-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Frankfurt vor dem Fanblock. Die „Eisernen“ stehen trotz des Rückschlags auf Platz 1 in der Bundesliga-Tabelle - punktgleich mit dem SC Freiburg.
© Foto: Arne Dedert/dpa

Europa League live: Wird Union gegen Malmö im Free-TV übertragen?

Weniger erfreuliche Nachrichten für alle Fußball- und Union-Fans: Das Spiel zwischen dem Union Berlin und Malmö wird nicht live im Free-TV übertragen. RTL besitzt die zwar exklusiven Übertragungsrechte der Europa League 2022/2023. Allerdings ist das Spiel ausschließlich im kostenpflichtigen Stream auf RTL+ verfolgbar.

Union Berlin - Malmö FF: Gibt es einen kostenlosen Stream?

Für die Partie der Unioner heute in der Europa League gegen Malmö wird es keinen kostenlosen Live-Stream geben. Da RTL das Conference-League-Spiel des 1. FC Köln zeigt, läuft das Union-Spiel nur auf RTL+. Der Stream ist kostenpflichtig.
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: -
  • Live-Stream: RTL+

Europa und Conference League heute live: So seht ihr die Spiele

Neben der Partie Union Berlin gegen Malmö findet am heutigen Donnerstag mit Freiburg gegen Nantes eine weitere Europa-League-Begegnung statt. Doch auch in der Conference League steht eine brisante Partie zwischen dem 1. FC Köln und Partizan Belgrad an.

Union-Coach Fischer in Malmö auf der Bank

Trainer Urs Fischer von Union Berlin kann den Fußball-Bundesligisten nach seinem positiven Coronatest nun doch vor Ort im Auswärtsspiel der Europa League bei Malmö FF unterstützen. „Willkommen zurück, Urs“, schrieb der Verein am Donnerstag auf Twitter unter ein Video, das den 56-Jährigen bei der Ankunft in der schwedischen Stadt zeigt.
Fischer war am Sonntag positiv auf das Virus getestet worden. Klubsprecher Christian Arbeit hatte am Mittwoch bereits bestätigt, dass der Schweizer inzwischen mehrfach negativ getestet worden sei.