Die Crew von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) schippert an Ostern (9. April, 20:15 Uhr, ZDF) ins kanadische Vancouver. Mit dabei ist auch der Staff-Kapitän Martin Grimm, gespielt von Daniel Morgenroth. Seit 2019 ist er Teil der Mannschaft auf der berühmten „MS Amadea“. In der neuesten Folge steht der Mann mit dem grauen Vollbart vor einer schweren Entscheidung. Wird es das „Traumschiff“ verlassen?
Streit auf dem „Traumschiff“
Eine andere Reederei will Martin Grimm als Kapitän anheuern. Ein großer Traum für den Stellvertreter von Max Parger. Laut einem ZDF-Pressetext, der vor Ausstrahlung der neuen Folge veröffentlicht wurde, kommt es zum Streit zwischen Grimm und Kapitän Parger. Eskaliert die Situation in Kanada? Oder bleibt der Staff-Kapitän der Crew erhalten? Das erfahrt ihr am Sonntag um 20:15 Uhr im Zweiten.
Florian Silbereisen küsst Frau
Die Zuschauer dürfen sich darüber hinaus auf ein weiteres Highlight freuen. In der neuen „Traumschiff“-Episode kommt Kapitän Max Parger einer Passagierin besonders nah. Wie bereits von zahlreichen Medien verraten wurde, bekommt Florian Silbereisen seinen ersten Serienkuss. „Er küsst gut. Ich konnte mich jetzt nicht beschweren“, erzählt die Schauspielerin Birthe Wolter dem „Express“.