Auch in Staffel 2 von „Temptation Island VIP“ 2021 wird die Beziehung von vier bekannten Promi-Paaren auf die Probe gestellt. Reicht ihre Liebe und hält der Versuchung stand? Ihre Treue können die Kandidaten ab dem 11.11.2021 auf TVNow unter Beweis stellen. Eins ist jetzt schon klar: Der Teilnehmer-Mix der kommenden Ausstrahlung scheint pikant zu sein…
Doch wer ist bei „Temptation Island VIP“ 2021 dabei? Wer die Teilnehmer der neuen Staffel sind, erfahrt ihr hier.

„Temptation Island VIP“ 2021: Das sind die Kandidaten

An Staffel 2 nehmen Promi-Kandidaten teil, die man schon aus ähnlichen Formaten kennt. RTL gab nun offiziell bekannt, um wen es sich bei den Teilnehmern handelt. Die Promis ziehen jeweils getrennt von ihren Partnern für einige Wochen in eine Luxusvilla ein. Die Männer kommen in eine Villa und die Frauen in eine andere. Während dieser räumlichen Trennung wird ihre Liebe und Treue durch flirtwillige Singles auf die Probe gestellt.

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas

Der 24-jährige Henrik Stoltenberg wurde 2020 durch „Love Island“ bekannt als „Bon Schlonzo". Auch in der abgesetzten Show „Promis unter Palmen“ 2021 war er zu sehen. Immer wieder zeigte er, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Doch in Freundin Paulina Ljubas (24), Ex-„Köln 50667“-Schauspielerin, hat er eine Partnerin gefunden. Ob er nun beweisen kann, dass er treu ist und die Beziehung der beiden standhaft ist? Paulina geht nicht ohne Befürchtung in das TV-Experiment: „Ich habe Angst vor meiner eigenen Reaktion."

Sandra Janina und Juliano Fernandez

Sandra Janina erlangte ebenfalls durch „Love Island“ 2020 ihren Bekanntheitsgrad. Die 22-Jährige kam damals als sogenannte Granate dazu und schnappte sich den eigentlich bereits vergebenen Henrik. Doch kurz nach der Show war bei den beiden Schluss. Sandras Freund Juliano Fernandez suchte auch schon im TV die große Liebe bei der Show „Are You The One“. Die beiden sind seit November 2020 ein Paar und wollen sich nach der Show nach eigenen Angaben endlich vertrauen können – und zusammenziehen.

Kate Merlan und Jakub Jarecki

Kate Merlan ist ein Reality-TV-Star und unter Trash-Fans wohlbekannt. Die 34-Jährige war unter anderem schon Kandidatin in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ oder bei „Promis unter Palmen“ von Sat.1. Ihr Freund Jakub Jarecki ist Fußballer. Das Paar ist seit rund einem Jahr zusammen, tragen sogar ein Partner-Tattoo. Beide sind sich jetzt einig, dass es nur zwei Optionen für ihre Zukunft nach der Show gibt: Hochzeit oder Trennung.

Emmy Russ und Udo Bönstrup

Emmy Russ ist im Reality-TV keine Unbekannte. Die 22-Jährige war zuvor schon Kandidatin bei „Promi Big Brother“ 2020, wo sie ihren jetzigen Freund Udo Bönstrup kennengelernt hat. Der 26-Jährige ist Comedian. Die beiden haben zurzeit eine Fernbeziehung, da Emmy mittlerweile in Madrid wohnt. Weil sich die 22-Jährige noch nicht sicher ist, ob ihre Liebe ausreicht, um ein gemeinsames Leben aufzubauen, will sie bei „Temptation Island VIP“ Gewissheit erlangen.