Auf TVNow läuft aktuell die 3. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“. Seit dem 11. April 2021 zeigt RTL die Staffel immer sonntags spätabends.
Bei „Temptation Island“ stellen 24 Singles die kriselnde Beziehung von vier Paaren auf die Probe. Während der zwei Wochen stehen Spaß und Party im Mittelpunkt. So werden die Kandidaten-Paare auf eine harte Probe gestellt. Ist die Treue und Liebe zueinander stark genug oder können sie der Versuchung im Paradies nicht widerstehen. All das zeigt sich nachdem die Paare mehrere Wochen getrennt voneinander waren. Im Anschluss an die zwölf regulären Folgen ist für Action mit der Wiedersehensfolge gesorgt.
Wir stellen die Paare und ihre Beweggründe für den Treuetest vor.

„Temptation Island“ 2021 Paare: Das sind die Teilnehmer

Wie schon in den Vorjahren nehmen auch in der neuen Staffel vier Paare teil. Das sind die Kandidaten 2021 im Überblick:

Marlisa und Fabio

Die beiden leben seit September 2019 in einer offenen Beziehung. In ihrer Beziehung kriselt es, weil Marlisa ihm nicht komplett vertrauen kann. Fabio hat sie länger belogen und mit einer anderen betrogen. Er geht lieber auf Sexpartys und hat ein reges Sexleben und das akzeptiert Marlisa auch, solange es bei Bettgeschichten bleibt. Sie hat Angst, dass er sich neu verlieben könnte. „Ich möchte wissen, ob Fabio mich wirklich liebt, und ob er der Versuchung standhält, wenn seine optische Traumfrau bei ‚Temptation Island’ sein sollte. Da ich schon 31 Jahre alt bin, habe ich keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, wenn es nicht der Mann meines Lebens ist.“ Fabio wiederum möchte Marlisa beweisen, dass er es auch ohne Sex aushält und ihr treu sein kann.
Das sind Marlisa und Fabio aus Berlin.
Das sind Marlisa und Fabio aus Berlin.
© Foto: TVNOW / Frank Fastner

Sabine und Mike

Diese zwei haben sich schon zu Schulzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer Pause sind sie seit 2017 wieder zusammen. Sabine und Mike wollen ausprobieren, ob ihre Beziehung etwas Langfristiges ist. Vor allem Sabine macht sich Sorgen, weil Mike damals schon die Beziehung beendet hatte. „Mike steht eigentlich auf blonde Frauen, ich bin aber brünett. Seine ganzen Ex-Freundinnen waren blond. Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist, ob er sich mit mir auch wirklich eine Zukunft vorstellen kann. Er hat damals Schluss gemacht, weil er sich ausleben wollte. Was, wenn ich ihm immer noch nicht reiche und er sich noch weiter ausleben möchte?“ Doch Mike kontert: „Ich möchte Sabine zeigen, dass ich der Richtige bin und treu sein kann und die Show als Beziehungstest für uns beide wahrnehmen.“
Das sind Sabine und Mike aus Heilbronn.
Das sind Sabine und Mike aus Heilbronn.
© Foto: TVNOW / Frank Fastner

Alicia und Yasin

Dieses Pärchen ist seit zwei Jahren zusammen und sie kennen sich aber schon seit sieben Jahren. Mit der Show wollen sie ein Abenteuer wagen und Yasin will Alicia beweisen, dass er treu bleibt. „Wir sind immer offen für neue Dinge und wollen unsere Beziehung mal auf die Probe stellen. Ich will ihr beweisen, dass ich treu bin, obwohl ich betrunken mal ein Mädel angemacht habe.“
Alicia sieht das Ganze als Challenge: „Wir möchten gerne Neues ausprobieren und uns selbst auf die Probe stellen. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, der immer Lust auf neue Herausforderungen und Abenteuer hat.“
Das sind Alicia und Yasin aus München.
Das sind Alicia und Yasin aus München.
© Foto: TVNOW / Frank Fastner

Meike und Marcus

Meike hat schon Erfahrung mit TV-Shows, denn sie war 2018 bei „Der Bachelor“ dabei und 2019 bei „Bachelor in Paradise“. Mit einer Unterbrechung sind die beiden seit fast drei Jahren zusammen. Meike ist sich nicht sicher, ob Marcus der Richtige ist und möchte ihre Beziehung jetzt auf die Probe stellen. Sie selbst sagt: „Unsere Beziehung ist sehr kompliziert. Wir sind eigentlich seit zweieinhalb Jahren zusammen, aber eher on/off. Er war von Anfang an sehr verliebt und ich war mir immer unsicher. Es stören mich zu viele Dinge an ihm, andererseits kann ich auch nicht ohne ihn sein. Ich habe Angst, mich zu binden und denke immer, ich finde etwas Besseres. Als ich bei ‚Bachelor in Paradise’ war, waren wir zwar getrennt, ich habe ihn aber so sehr vermisst, so dass wir danach wieder zueinander gefunden haben.“
Marcus sieht das ähnlich: „Ich möchte ihr meine Treue beweisen und gleichzeitig wissen, ob meine Partnerin bereit ist, mit mir den nächsten Schritt zu gehen: Zusammenziehen, Verlobung, und ob ich der einzige Mann bin, für den sie Interesse hat. Ich möchte wissen, ob ich ihr blind vertrauen kann.“
Das sind Meike und Marcus aus Köln.
Das sind Meike und Marcus aus Köln.
© Foto: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island“ 2021: Das sind die Singles von Staffel 3

Damit die Paare ihre Liebe und Treue testen können, braucht es natürlich auch potentielle Verführer und Verführerinnen. In dieser Staffel sind wieder 24 Singles dabei, um die Paare in Versuchung zu bringen. Wer die zwölf Männer und die zwölf Frauen sind, erfahrt ihr hier: