Sommerhaus der Stars 2024
: Neues Paar zieht in Folge 7 ein

Im „Sommerhaus der Stars“ fliegen nach und nach Paare raus. Doch nach dem ersten überraschenden Neuzugang tauchen jetzt schon wieder Nachrücker auf.
Von
Daniela Westermayer
Bocholt
Jetzt in der App anhören
Zu Beginn sind acht Paare ins Sommerhaus der Stars gezogen. Auf die ersten Nachrücker folgen bald noch weitere.

Zu Beginn sind acht Paare ins „Sommerhaus der Stars“ gezogen. Auf die ersten beiden Nachrücker folgen jetzt noch weitere.

RTL / Stefan Gregorowius
  • Neues Paar im „Sommerhaus der Stars“: Denise Hersing und Lorik Bunjaku ziehen in Folge 7 ein.
  • Denise und Lorik sind aus „Der Bachelor“ bzw. „Die Bachelorette“ bekannt.
  • Beide kennen Umut Tekin und Emma Fernlund aus „Temptation Island VIP“.
  • Potenzial für Konflikte im „Sommerhaus“ wegen vergangener Auseinandersetzungen.
  • Folge 7 läuft am 29. Oktober 2024 auf RTL und ist bereits auf RTL+ verfügbar.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Die Kandidaten-Karten im „Sommerhaus der Stars“ werden fleißig gemischt: In der fünften Folge tauchten überraschend Nachrücker auf. Dann flog in der Vorwoche das nächste Paar aus der Show.

Doch leerer wird es im berühmt-berüchtigten Landhaus trotzdem nicht. Denn in Folge 7, die am 29. Oktober 2024 auf RTL läuft und bereits auf RTL+* verfügbar ist, wartet schon wieder neue Konkurrenz auf die Promipaare!

*ACHTUNG, SPOILER!*

SIE ziehen als zweites Nachrücker-Paar ins „Sommerhaus“

Dass ein neues Paar kommt, wurde bereits im kurzen Teaser am Ende der sechsten Folge klar. Darin sah man zwei Personen mit großen Koffern im Dunklen zum „Sommerhaus“ gehen. Im Gegenlicht erkannte man eine blonde Frau und einen dunkelhaarigen Mann.

Bei den beiden handelt es sich um Denise Hersing, bekannt aus „Der Bachelor“, und ihren Partner Lorik Bunjaku, einst Kandidat bei „Die Bachelorette“.

Sie lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen, kamen nach „Ex on the Beach“ zusammen und testeten im Vorjahr bei „Temptation Island VIP“ ihre Treue.

Lorik Bunjaku und Denise Hersing nahmen 2023 an Temptation Island VIP teil.

Lorik Bunjaku und Denise Hersing nahmen 2023 an „Temptation Island VIP“ teil.

RTL / René Lohse

Neues Paar kennt Umut Tekin und Emma Fernlund bereits

Besonders spannend: Sie waren in derselben Staffel wie Umut Tekin, der in der Show seine damalige Freundin mit Emma Fernlund, seiner jetzigen Partnerin, betrog. Beim Wiedersehen der Staffel kritisierte Denise Emmas Verhalten. Auch im Nachhinein kam es zu Konflikten aufgrund diverser Instagram-Storys.

Ob die Paare sich im „Sommerhaus“ aussprechen oder ob es zu neuem Streit kommt, wird sich zeigen. Wie es weitergeht, zeigt sich dienstags auf RTL und immer schon eine Woche vorab auf RTL+. Alle Sendetermine findet ihr hier.

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.