Nachdem die Teilnehmer des RTL-Formats „Schwiegertochter gesucht“ 2021 bereits im März vorgestellt worden sind, laufen die Vorbereitungen für die neuen Folgen auf Hochtouren. Die Männer lernen auch in Staffel 14 gemeinsam mit ihren Müttern die potentiellen Partnerinnen kennen.
Diese Staffel ist eine ganz besondere – es werden auch ein Schwiegersohn und ein Schwiegervater gesucht. Ob die Suche erfolgreich sein wird, zeigt sich bald.
Wann läuft „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL und TVNow? Alles zu den Sendeterminen und Sendezeiten sowie Infos zur Bewerbung findet ihr hier.
Schwiegertochter gesucht 2021 Kandidaten Wer ist dabei? Die Teilnehmer von Staffel 14

Ulm

„Schwiegertochter gesucht“ 2021: Start, Sendetermine, Sendezeit

Die Schwiegermütter und ihre Söhne wurden bereits vorgestellt. Jetzt heißt es warten auf die weiteren Folgen, in denen die Kandidatinnen und Kandidaten sich kennenlernen.
Aktuell ist noch nicht bekannt, wann die neuen Folgen auf RTL ausgestrahlt werden. Sobald die Termine feststehen, werden sie hier aktualisiert.

„Schwiegertochter gesucht“ 2021: Stream auf TVNow

Sicher ist bislang nur, dass die neuen Folgen wie gewohnt auch auf TVNow im Stream verfügbar sein werden.
Sobald es weitere Infos zum Stream gibt, werden sie hier ergänzt.

„Schwiegertochter gesucht“ Bewerbung: Casting für Staffel 14 läuft

Wer sein Liebesglück im Rahmen der TV-Show suchen möchte, kann sich jetzt für die aktuelle Staffel „Schwiegertochter gesucht“ anmelden. Man kann sich aber auch als Alleinstehender oder als Schwiegermama für zukünftige Staffeln bewerben.
Die Bewerbung erfolgt per Mail, Hotline oder über das Bewerbungsformular: Hier geht es zur Bewerbung.