Der SC Freiburg trifft in der Europa League heute auswärts auf Qarabag Agdam aus Aserbaidschan. Das Team von Trainer Christian Streich liegt nach fünf Spielen mit 13 Punkten bereits uneinholbar auf dem ersten Platz in Gruppe G und kann sich eigentlich zurücklehnen. Das letzte und bedeutungslose Gruppenspiel am Donnerstag bei Qarabag möchte der Freiburger Trainer dennoch nicht herschenken. "Wir gehen auf den Platz und geben alles, das ist selbstverständlich", sagte der Coach. Die Freiburger werden in Baku von circa 600 mitgereisten Fans unterstützt.
In diesem Artikel findet ihr alle Informationen rund um das Spiel Qarabag Agdam gegen den SC Freiburg und die Übertragung im TV und Livestream.

Qarabag Agdam gegen SC Freiburg – Europa League heute: Uhrzeit, Infos und Übertragung

Der SC Freiburg trifft am Donnerstag, den 03.11.2022, auswärts auf Qarabag Agdam aus Aserbaidschan. Anpfiff der Partie ist um 18:45 Uhr im Tofik-Bakhramov-Stadion in Baku. Fans haben die Möglichkeit, das Spiel zu Hause per Live-Übertragung zu verfolgen. Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Qarabag Agdam, SC Freiburg
  • Wettbewerb: Europa League 2022/23, 6. Spieltag
  • Datum und Anpfiff: Donnerstag, 03.11.2022, 18:45 Uhr
  • Spielort: Tofik-Bakhramov-Stadion, Baku
  • Schiedsrichter: Alexey Kulbakov (Belarus)
Freiburgs Trainer Christian Streich will mit seinem SCF auch gegen Qarabag Agdam gewinnen.
Freiburgs Trainer Christian Streich will mit seinem SCF auch gegen Qarabag Agdam gewinnen.
© Foto: Tom Weller/dpa

Europa League heute live: Wer überträgt Freiburg gegen Qarabag im Free-TV?

Das Spiel zwischen dem SC Freiburg und Qarabag Agdam wird nicht live im Free-TV übertragen. Der Sender RTL besitzt zwar die Rechte an der Europa League in dieser Saison, überträgt diese Partie aber nicht im frei empfangbaren Fernsehen. RTL zeigt am Abend die Partie zwischen dem 1. FC Köln und OGC Nizza in der UEFA Conference League im Free-TV.

Qarabag Agdam vs. SC Freiburg im kostenlosen Stream sehen?

Für das Spiel des SC Freiburg bei Qarabag Agdam gibt es heute keinen kostenlosen Livestream. Abonnenten können die Europa League-Partie jedoch im Stream auf RTL+ verfolgen. Dieser Stream ist kostenpflichtig.

Europa League heute live

Welche Spiele der Europa League sind am heutigen Donnerstag, den 03.11.2022, im Free-TV zu sehen? Gibt es einen kostenlosen Livestream? Alle Infos zur Übertragung. Für Union Berlin steht ein brisantes Duell an. Ohne Unterstützung ihrer Fans, müssen die Eisernen in Belgien antreten:

Freiburg will gegen Qarabag Agdam auf Sieg spielen

Trainer Christian Streich möchte das letzte Gruppenspiel in der Europa League bei Qarabag Agdam nicht einfach herschenken. "Wir haben eine besondere Konstellation, dass wir uns den ersten Platz schon erspielt haben. Aber es geht für andere Mannschaften natürlich noch um die Qualifikation", sagte Streich vor der Partie: "Wir gehen auf den Platz und geben alles, das ist selbstverständlich." Zu einer möglichen Rotation wollte sich Streich nicht äußern, bestätigte aber, dass fast alle Spieler die Reise nach Aserbaidschan antreten werden. "Wir bestreiten alle zusammen eine Reise. Das ist ein großes, großes Erlebnis", sagte der 57-Jährige, der die Aufstellung schon größtenteils im Kopf habe. Viele Spieler kämen für die Startformation infrage, auch auf der Torwartposition sei eine "Veränderung möglich".