Sarah Knappik goes Hollywood! Vor sieben Jahren war das für die Blondine Realität. Die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin spielte damals im Hollywood-Streifen „Sharknado 4“ eine Polizistin. „Ich war schon bei den Oscars auf dem roten Teppich“, betont Sarah in der RTL2-Show stolz.

Sarah Knappik: Am Set mit „Beverly Hills 90210“-Star

Die Blondine aus Hessen kam bei den US-Stars offenbar gut an. „Hollywood-Stars haben mich abgefeiert, was für mich auch echt voll krass war“, erzählt Sarah Knappik in der Sala. Plötzlich stand sie am Set mit „Beverly Hills 90210“-Star Ian Ziering und mit „American Pie“-Liebling Tara Reid.
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Youtube, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Youtube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

David Hasselhoff: Fan von Sarah Knappik

Ein US-Superstar sei damals besonders auf Sarah Knappik abgefahren! „David Hasselhoff meinte, mein Englisch sei richtig gut“, so die heute 36-Jährige. Der „Baywatch“-Star soll von Sarah Knappik sehr angetan gewesen sein. „Der war wirklich am nettesten. Er hat er mich erst gemustert, dann haben wir E-Mails ausgetauscht, da er mit mir in Kontakt bleiben wollte. Ich muss mich bei ihm echt langsam mal melden“, verriet sie 2016 im „Bild“-Interview. Offenbar kam es damals zum Schriftverkehr: Sarah Knappik durfte ein Jahr später auch im fünften Teil von „Sharknado“ mitspielen.