Am heutigen Donnerstag ist der SC Freiburg in der Europa League zu Gast beim FC Nantes. Das Hinspiel konnten die Freiburger vor heimischem Publikum mit 2:0 gewinnen. Der SC Freiburg ist in dieser Europa-League-Saison noch ohne Punktverlust und führt die Gruppe G souverän an. Der Gastgeber aus Nantes konnte nur eines seiner drei Gruppenspiele gewinnen und liegt mit drei Punkten auf dem dritten Platz in dieser Gruppe.
In diesem Artikel findet ihr alle Informationen rund um das Spiel FC Nantes gegen SC Freiburg und die Übertragung im TV und Livestream.

FC Nantes gegen SC Freiburg – Europa League live: Uhrzeit, Anstoß, Übertragung

Am Donnerstag, den 13.10.2022, spielt der FC Nantes gegen den SC Freiburg. Anpfiff der Partie ist um 18:45 Uhr im Stade Louis-Fonteneau in Nantes. Fans haben die Möglichkeit, das Spiel zu Hause per Live-Übertragung zu verfolgen. Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: FC Nantes, SC Freiburg
  • Wettbewerb: Europa League 2022/23, 4. Spieltag
  • Datum und Anpfiff: Donnerstag, 13.10.2022, 18:45 Uhr
  • Spielort: Stade Louis-Fonteneau, Nantes
  • Zuschauer: 37.473
  • Schiedsrichter: Horatiu Fesnic (Rumänien)
Vor einer Woche konnte der SC Freiburg das Hinspiel gegen den FC Nantes mit 2:0 gewinnen. Die Freiburger wollen auch nach diesem Spiel weiterhin ungeschlagen bleiben.
Vor einer Woche konnte der SC Freiburg das Hinspiel gegen den FC Nantes mit 2:0 gewinnen. Die Freiburger wollen auch nach diesem Spiel weiterhin ungeschlagen bleiben.
© Foto: Marijan Murat/dpa

Europa League live: Wird das Spiel zwischen Nantes und Freiburg live im Free-TV übertragen?

Die Partie zwischen dem FC Nantes und dem SC Freiburg wird nicht live im Free-TV übertragen. Der Sender RTL besitzt die Rechte an der Europa League in dieser Saison, überträgt diese Partie aber nicht im frei empfangbaren Fernsehen. Fans können das Spiel in einem Stream auf RTL+ live verfolgen. Dieser ist allerdings kostenpflichtig. Übertragungsbeginn ist um 18:10 Uhr.

Europa League live: Gibt es einen kostenlosen Stream?

Für diese Partie wird es keinen kostenlosen Live-Stream geben. Das Spiel wird lediglich auf RTL+ gestreamt. Dieser Stream ist kostenpflichtig.
Alle Infos zur Übertragung im Überblick.
  • Free-TV: -
  • Pay-TV:
  • Live-Stream: RTL+

Europa- und Conference League heute live: So seht ihr die Spiele

Neben der Partie des SC Freiburg finden am heutigen Donnerstag noch zwei weitere Begegnungen mit deutscher Beteiligung statt. In der Europa League tritt Union Berlin auf Malmö FF an und der 1. FC Köln trifft in der Conference League auf Partizan Belgrad.

Voraussichtliche Aufstellungen für Nantes - Freiburg

Das sind die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen für das heutige Europa-League-Spiel:

Nantes

FC Nantes: Lafont - Appiah, Castelletto, Andrei Girotto, Pallois, Merlin - Chirivella, Blas, Sissoko - Simon, Mostafa Mohamed

SC Freiburg

Flekken - Kübler, Ginter, Lienhart, Günter - Eggestein, Höfler - Doan, Jeong, Grifo - Gregoritsch