Die UEFA Europa League geht am heutigen Donnerstag, den 13.10.2022, mit dem 4. Spieltag der Gruppenphase weiter. Bundesliga-Tabellenführer Union Berlin empfängt am Abend Malmö FF. Nach zwei Niederlagen feierten die Köpenicker vergangene Woche in Malmö (1:0) ihren ersten Sieg und haben noch alle Chancen, mindestens den zweiten Platz zu erreichen. Abwehrspieler Robin Knoche will „die Leistung aus dem Hinspiel bestätigen“.
Alle Infos zur Übertragung bekommt ihr hier.

Union Berlin gegen Malmö FF – Europa League live: Uhrzeit, Anstoß, Übertragung

In der Europa League trifft Union Berlin am Donnerstag, den 13.10.2022, auf Malmö FF. Ausgetragen wird die Partie im Stadion An der Alten Försterei in Berlin. Fans haben die Möglichkeit, das Spiel zu Hause per Live-Übertragung zu verfolgen.
Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Malmö FF, Union Berlin
  • Wettbewerb: Europa League 2022/23, 4. Spieltag
  • Datum und Anpfiff: Donnerstag, 13.10.2022, 21.00 Uhr
  • Spielort: Stadion An der Alten Försterei (Berlin)
Das Europa-League-Spiel des 1. FC Union gegen Malmö FF wurde einer hohen "Gefährdebewertungsstufe" eingeordnet. Eine Anreise von Risikofans aus Schweden sei nicht auszuschließen. Am vergangenen Donnerstag hatten beim Hinspiel Zuschauer in beiden Fanblöcken massiv Pyrotechnik abgebrannt und Feuerwerkskörper gezündet. Die Partie stand vor dem Abbruch.
Das Europa-League-Spiel des 1. FC Union gegen Malmö FF wurde einer hohen „Gefährdebewertungsstufe“ eingeordnet. Eine Anreise von Risikofans aus Schweden sei nicht auszuschließen. Am vergangenen Donnerstag hatten beim Hinspiel Zuschauer in beiden Fanblöcken massiv Pyrotechnik abgebrannt und Feuerwerkskörper gezündet. Die Partie stand vor dem Abbruch.
© Foto: Matthias Koch

Europa League live: Wird Union gegen Malmö im Free-TV übertragen?

Weniger erfreuliche Nachrichten für alle Fußball- und Union-Fans: Das Spiel zwischen Union Berlin und Malmö wird nicht live im Free-TV übertragen. RTL besitzt zwar die exklusiven Übertragungsrechte der Europa League 2022/2023. Allerdings ist das Spiel ausschließlich im kostenpflichtigen Stream auf RTL+ verfolgbar.

Union Berlin - Malmö FF: Gibt es einen kostenlosen Stream?

Für die Partie der Unioner heute in der Europa League gegen Malmö wird es keinen kostenlosen Live-Stream geben. Da RTL das Conference-League-Spiel des 1. FC Köln zeigt, läuft das Union-Spiel nur auf RTL+. Der Stream ist kostenpflichtig.
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: -
  • Live-Stream: RTL+

Die Aufstellung von Union Berlin heute in der Europa League

Die voraussichtlichen Aufstellungen für das Spiel Union Berlin gegen Malmö FF:

Aufstellung von Union Berlin

Rönnow - Baumgartl, Knoche, Leite - Trimmel, Khedira, RyersonHaraguchi, Haberer - Becker, Siebatcheu

Aufstellung von Malmö FF

Diawara - Beijmo, Hadzikadunic, Lewicki - Rakip - Ceesay, Larsson, Christiansen, Olsson - Berget, Kiese Thelin