Eine neue Folge von „Love Island“ 2021 flimmert heute, 16.09.2021, wieder über die TV-Bildschirme. Mit den 3 neuen weiblichen Granaten in der Villa wurden die Couples noch einmal komplett durchgemischt. Jess und Andrina müssen die Villa daraufhin verlassen, aber nicht Richtung Heimat, sondern zu Lisa auf einen speziellen Liebesurlaub…
Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Wer sind die aktuellen Couples? Wer sind die Singles? Alle Islander von Staffel 6 im Überblick.

„Love Island“ 2021 Kandidatinnen: Das sind die Frauen

Flirtwillige Teilnehmerinnen ziehen in die Villa auf Mallorca. Wer als sogenannte Granate noch hinzukommt, wird sich zeigen. Das sind die Frauen aus Staffel 6:


Andrina aus Zürich

Andrina Santoro ist 28 Jahre alt und Online-Fitness-Trainerin. Sie hat bereits eine eigene Flirttaktik entwickelt: „Ich würde immer versuchen mit meinen Blicken die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen“. TV-Erfahrung hat die Brünette bereits: Sie war die Schweizer „Bachelorette“ 2019. Mit ihrem damaligen Auserwählten blieb sie 14 Monate zusammen. Jetzt will sie eine neue Liebe finden. Sie ist seit Folge 1 dabei.
Andrina aus Zürich
Andrina aus Zürich
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Lisa aus Bremen

Eins steht für die 23-jährige Friseurin fest: „Man soll niemals nie sagen, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich in der Villa keinen Sex haben werde“, so Lisa-Marie Gaul aus Bremen. Sie ist seit Folge 1 dabei.
Lena aus Bremen
Lena aus Bremen
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Jess aus Kaiserslautern

DJane Jess Gjata erhofft sich auf „Love Island“ ihren Traumprinzen finden. „Ich hatte noch nie einen Freund und suche die große Liebe“, so die 23-Jährige aus Kaiserslautern. Ob sich das bei „Love Island“ klappt, zeigt sich ab Folge 5.
Jess aus Kaiserslautern
Jess aus Kaiserslautern
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Isabell aus Straubing

Isabell Kremer ist 22 Jahre jung und von Beruf Fremdsprachenassistentin. Die 22-Jährige glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Um ihr Herz zu erobern sollten die Männer vor allem Humor, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Respekt, Fürsorge, Loyalität und Essen mitbringen.
Isabell aus Straubing
Isabell aus Straubing
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Kendra aus London

Die 21-jährige Wahl-Londonerin studiert aktuell und will die Männer bei „Love Island“, wie sie sagt, „durch meine Augen und meine offene Art“ um den Verstand bringen. Selbstbewusst sagt sie: „Jungs schauen mir in die Augen und verlieben sich direkt.“
Kendra aus London
Kendra aus London
© Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner

Angelina aus Wien

Angelina ist 21 Jahre jung und von Beruf Assistentin. Zur perfekten Islanderin macht sie nach eigenen Angaben ihr besonderer Charakter, die Ruhe die sie ausstrahlt und dass sie sich mit jedem gut verstehen kann. Mit ihrer coolen Art möchte sie die Jungs um den Verstand bringen.
Angelina aus Wien
Angelina aus Wien
© Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner

Jennifer aus Köln

Die Studentin Jennifer (23) beschreibt sich mit den Worten hilfsbereit, gefühlvoll und wild. Sie ist überzeugt davon, dass sie neben Schönheit das Gewisse etwas mit sich bringt. Bei den Männern achtet sie zu aller erst auf das Lächeln. Bis jetzt hat die 23-Järige den Richtigen noch nicht gefunden, doch vielleicht ändert sich das bald…
Jennifer aus Köln
Jennifer aus Köln
© Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner

Franziska aus Hannover

Als Zahnmedizinische Fachangestellte achtet die Franziska bei ihren Männern zunächst auf die Zähne und deren Humor. Zur perfekten Islanderin macht sie ihre offene und kommunikative Art. An sich selber mag die 27-Jährige besonders ihre Herzlichkeit, ob das bei den Männern auch so gut ankommt..?
Franziska aus Hannover
Franziska aus Hannover
© Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner

„Love Island“ 2021 Kandidaten: Das sind die Männer

Auf die neuen Teilnehmer von „Love Island“ warten eine neue Traumvilla auf Mallorca, Dates, Sonne und Partys. Sieben Islander sind bereits bekannt. Das sind die Männer von Staffel 6:

Domenik aus Idar-Oberstein

Domenik verspricht: „Meine sympathische Art und dass ich auf Menschen gut zugehen kann, machen mich zu einem perfekten Islander.“ Ob er 25-Jährige BWL-Student die Mädels mit seinem Charme überzeugen kann? Das zeigt sich ab Folge 1.
Domenik aus Idar-Oberstein
Domenik aus Idar-Oberstein
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Jannik aus Köln

Der 26-Jährige sieht sich als top-geeigneten „Love Island“-Kandidaten. „Meine charmante und immer positive Art macht mich zu einem perfekten Islander“, erklärt Jannik aus Köln. Er ist ab Folge 1 dabei.
Jannik aus Köln
Jannik aus Köln
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Robin aus Augsburg

„Ich bin bereit für die Liebe“, erklärt der 24-jährige Robin Widmann. Der Bürokaufmann aus Augsburg machte vor dem Start der Show durch seine Verbindung zu Fußballstar Mario Götze Schlagzeilen: Er ist der Bruder von Felix Götzes Freundin Alisa, Mario Götzes Bruder. Seit Folge 1 ist er in der neuen Staffel von „Love Island“ zu sehen.
Robin aus Augsburg
Robin aus Augsburg
© Foto: RTL2

Dennis aus Bad Soden-Salmünster

Fitnesstrainer Dennis Felber hofft, bei „Love Island“ auf seine große Liebe zu treffen. „Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden“, erklärt der 22-Jährige. Vor seiner Teilnahme war Dennis bereits im TV zu sehen: Er spielte in der Soap „Krass Schule“ den Lehrer Danny. Ab Folge 2 ist er zu sehen.
Dennis aus Bad Soden Salmünster
Dennis aus Bad Soden Salmünster
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Steven aus Berlin

Steven Lettnin ist Fachkraft für Arbeitstechnik und erklärt: „Mädels bringe ich mit meinem Lachen um den Verstand“. Ob der 26-Jährige aus Berlin die Frauen so um den Finger wickeln kann?
Steven aus Berlin
Steven aus Berlin
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Martin aus Gütersloh

Martin ist 29 Jahre alt und Personalberater aus Gütersloh. „Die Mädels bringe ich mit meinen Tattoos und meinen Outfits um den Verstand.“ Mit seiner Offenheit und lockeren Art will er bei den Kandidatinnen punkten.
Martin aus Gütersloh
Martin aus Gütersloh
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

„Love Island“ 2021: Die Couples in Folge 16

In den Paarungszeremonien von „Love Island“ werden Couples gebildet. Doch kein Paar ist sicher – denn sobald Granaten auftauchen, steht alles auf der Kippe...
Wer sind aktuell die Paare? Wer ist alleine? Das seht ihr hier:
  • Jennifer und Dennis
  • Franziska und Jannik
  • Angelina und Martin
  • Kendra und Domenik
  • Robin und Isabell
  • Lisa
  • Jess
  • Andrina

„Love Island“ 2021: Wer ist raus?

In den Paarungszeremonien müssen die Kandidaten Couples bilden. Durch neue Singles, die sogenannten Granaten, werden die Paare immer wieder aufgemischt. Wer am Ende keinen Partner hat, fliegt raus. In der zweiten Paarungszeremonie kam es zum ersten Rauswurf. Wer ist rausgeflogen?

Kinan aus Berlin

Kinan ist 24 Jahre alt und arbeitet als Office Manager in Berlin. Die Mädels will er „Ganz klar mit Klavier- und Gitarre-Spielen, aber auch mit meiner positiven Art.“ überzeugen. In Folge 15 ist jedoch Schluss für den Berliner. Laut seinen Mitbewohnern hat er nach dem Couple-Ranking mit seinem Couple Selina die gerinste Chance auf die wahre Liebe, und muss die Villa verlassen.
Kinan aus Berlin
Kinan aus Berlin
© Foto: RTLZWEI/Thomas Reiner

Selina aus Fröndenberg

Selina Ariarova arbeitet als Kauffrau für Büromanagement und bringt die Jungs mit ihrer coolen und lockeren Art um den Verstand. Die 22-Jährige weiß auch genau was sie will: „Ein totaler Abturner bei Männern ist Unaufmerksamkeit, oder wenn jemand sehr desinteressiert und ignorant ist. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mein Date oder mein Partner anderen Frauen zu viel Aufmerksamkeit schenkt.“ In Folge 15 jedoch muss Selina mit Couple Kinan, nach einem Voting in der Villa, das Format verlassen.
Selina aus Fröndenberg
Selina aus Fröndenberg
© Foto: https://www.instagram.com/selinariarova/

Kaan aus Stuttgart

Der BWL-Student Kaan sieht sich in der Rolle des Entertainers. „Ich werde auf jeden Fall in der Villa für Stimmung sorgen.“ Als Barkeeper sollte der Stuttgarter darin auf jeden Fall Übung haben. Beweisen kann er es ab Folge 2, da taucht er als Granate auf. In Folge 9 wurde er dann aufgrund mangelnder Zuschauer-Votings in der App rausgewählt.
Kaan aus Stuttgart
Kaan aus Stuttgart
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Lena aus Oberhausen

Wirtschaftspädagogik-Studentin Lena Schiwiora ist 24 Jahre alt und weiß genau was sie will: „Eingebildete Männer, die nichts im Kopf haben, gehen gar nicht.“ Auch sie hat bereits Erfahrung im Reality-TV: Sie war mit ihrem Freund Robin in der ersten Staffel von „Temptation Island“ zu sehen. Dann haben sie sich im März 2021 getrennt. Jetzt versuchte die 24-Jährige ihr Liebesglück erneut. In Folge 1 kam sie direkt als Granate dazu. In Folge 9 hat sie sich jedoch freiwillig entschlossen die Show zu verlassen, da sie nach eigenen Aussagen nicht so ganz mit dem Herzen dabei war.
Lena aus Oberhausen
Lena aus Oberhausen
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Sarah aus Lenningen

„Ich glaube schon, dass es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick gibt.“ Davon ist die 23-jährige Sarah von Fürstenberg überzeugt. Die Studentin kennt die neue „Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis bereits: Sie nahm 2018 an der Show „Sylvies Dessous Models“ teil und landete auf Platz acht. In Folge 1 zog sie in die Kandidaten-Villa. In Folge 6 musste sie die Show verlassen.
Sarah aus Lenningen
Sarah aus Lenningen
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Sina aus Schwäbisch Hall

„Ich mag meine Spontanität und dass ich sehr empathisch bin“, erklärt Sina. Wird die Visual Merchandiserin aus Schwäbisch Hall mit ihrer Art bei den Männern punkten? Die 24-Jährige war ab Folge 1 dabei. Nach einem Zuschauer-Voting war für sie nach Folge 6 dann aber Schluss.
Sina aus Schwäbisch Hall
Sina aus Schwäbisch Hall
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Philipp aus Mainz

Der 23-jährige Landschaftsgärtner Philipp weiß genau was er will: „Mein Herz erobert man, wenn man hinter mir steht, gemeinsame Interessen teilt und offen und ehrlich miteinander ist.“ Philipp war ab Folge 1 dabei. In Folge 5 war für ihn Schluss, da Lena sich gegen ihn und für Jannik entschied.
Philipp aus Mainz
Philipp aus Mainz
© Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert