LOL Staffel 5: ER soll der erste Teilnehmer sein

Michael „Bully“ Herbig schickt in Staffel 5 neue Promis zum Nicht-Lachen. Wer der erste Teilnehmer sein soll, lest ihr hier.
Amazon.comDas Format „LOL: Last One Laughing“ zählt zu den erfolgreichsten Produktionen von Amazon Prime Video. Gerade erst durften sich die Fans des Comedy–Hits über ein Weihnachtsspecial freuen. Doch kaum haben sie die Sonderfolge durchgeschaut, wird wieder die Frage nach Staffel 5 laut, die an Ostern 2024 veröffentlicht wird.
Noch ist nicht bekannt, wer im März von Michael „Bully“ Herbig zum Nicht–Lachen verdonnert wird. Doch jetzt ist anscheinend der erste Name durchgesickert — und das wäre ein echter Kandidaten–Knaller!
Dieser Kult–Komiker soll in Staffel 5 dabei sein
Wie die „Bild“ erfahren haben will, haben die „LOL“-Macher einen echten Kult–Komiker für die fünfte Staffel gewonnen: Kein Geringerer als Otto Waalkes soll dabei sein!
Der 75–Jährige ist eine lebende Comedy–Legende. Seit 1972 ist er aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Von seinen Ottifanten über seinen eigenen Otto–Film bis hin zu seinem jüngsten Nummer–eins–Hit dank Ski Aggus Cover zu „Friesenjung“ — Otto Waalkes ist nach wie vor einer der ganz Großen seines Gebiets.
Bestätigt ist seine Teilnahme offiziell noch nicht. Sicher ist aber: Sollte Otto die Nicht–lachen–Herausforderung wirklich antreten, gibt es für die Zuschauer und Zuschauerinnen einiges zu lachen.
