Let’s Dance 2024
: Wer ist raus? DIESER Star hat ausgetanzt

Auch in der zweiten regulären Show musste ein Tanzpaar „Let’s Dance“ verlassen. Wir verraten euch, wer ausgeschieden ist und welche Paare noch dabei sind.
Von
Jessica Gabele
Köln
Jetzt in der App anhören

Die Kandidaten von „Let‘s Dance“ tanzen um den Titel „Dancing Star 2024“. In Show 2 endete der Traum vom Titel jedoch für ein weiteres Duo.

RTL / Stefan Gregorowius

Auf RTL ist der Freitagabend aktuell für die beliebte Tanzshow „Let’s Dance“ reserviert. Die prominenten Kandidaten und Kandidatinnen geben alles, um nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer zu überzeugen. Denn: Wer am Ende des Abends die wenigsten Punkte erhält, muss die Show verlassen.

In der zweiten Show am Freitag, 08. März 2024, gaben die Promis wieder alles, um ihrem Ziel, „Dancing Star 2024“ zu werden, näherzukommen. Doch am Ende hat es für einen von ihnen nicht gereicht. Wer ist raus und wer tanzt weiter um den Titel?

Alle Infos zur Ausstrahlung von Staffel 17.

„Let’s Dance“ 2024: Wer ist raus?

14 Promis wagen in diesem Jahr die sportliche Herausforderung und treten an der Seite eines Profis den Kampf um den Titel „Dancing Star“ an. Doch wer mit seinen Auftritten am wenigsten überzeugt, muss die Show verlassen.

Wer bisher ausgeschieden ist, seht ihr hier:

Am Ende von Show 2 entschied es sich zwischen den Tanzpaaren Ann–Kathrin Bendixen und Valentin Lusin und Tillman Schulz und Patricija Ionel, da sie die schlechteste Leistung des Abends erbracht hatten. Ann–Kathrin Bendixen und Valentin Lusin konnten schlussendlich mehr Zuschauer und Zuschauerinnen von sich überzeugen, sodass Tillman Schulz und Patricija Ionel die Sendung als nächstes Tanzpaar verlassen mussten.

In der zweiten regulären Show sind Tillman Schulz und Patricija Ionel ausgeschieden.

RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“ 2024: Wer ist weiter?

Walzer, Cha Cha Cha und Co. — jede Woche müssen die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen neuen Tanz lernen. Nur wer die Jury und das Publikum mit seiner oder ihrer Leistung überzeugt, kommt eine Runde weiter.

Wer aktuell noch dabei ist, seht ihr hier: