Ku’damm 77
: So fesselnd war Teil 2

Am 13. Januar 2026 lief der zweite Teil von „Ku’damm 77“ im ZDF. Worum geht es? Und welche Darstellenden sind im Cast? Alle Infos zur Ausstrahlung findet ihr hier.
Von
Jessica Gabele,
Daniela Westermayer
Berlin
Jetzt in der App anhören
Teil 2 von „Ku’damm 77“ läuft am 13. Januar 2026 im ZDF.

Die vierte Staffel mit dem Titel „Ku’damm 77“ ging am 13. Januar 2026 im ZDF weiter.

ZDF/Conny Klein

Die ZDF-Serie „Ku’damm“ eroberte die Zuschauerherzen in den vergangenen Jahren im Sturm. Die Geschichte der Familie Schöllack zieht ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Jetzt dürfen sich die Fans über Staffel 4 mit dem Titel „Ku’damm 77“ freuen.

Im zweiten Teil am Dienstag, 13. Januar 2026, gerät die Familie unter enormen Druck. Alte Geheimnisse, gebrochene Träume und persönliche Krisen stellen ihren Zusammenhalt auf eine harte Probe.

Worum geht es genau? Und welche Darstellerinnen und Darsteller sind im Cast? Die Antworten auf diese Fragen und mehr findet ihr hier.

Alle Infos „Ku’damm 77“ bekommt ihr hier.

„Ku’damm 77“ Teil 2: Sendetermin und Sendezeit

Bei „Ku’damm 77“ handelt es sich um die vierte Staffel der beliebten Familiengeschichte, die 14 Jahre nach den Ereignissen der vorigen Staffel spielt. Sie wird in insgesamt drei Filmen erzählt.

Teil 2 lief am Dienstag, 13. Januar 2026, zur Primetime um 20:15 Uhr im ZDF. Eine Wiederholung im Anschluss gab es nicht.

Gibt es Teil 2 von „Ku’damm 77“ in der ZDF-Mediathek?

Wer den zweiten Teil verpasst hat, hat Glück: Alle Folgen von „Ku’damm 77“ sind bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek verfügbar. Dort könnt ihr sie auch bis zu einem Jahr nach der Ausstrahlung als Wiederholung streamen.

Darum geht es in Teil 2 von „Ku’damm 77“

Die Familie Schöllack steht vor einer schweren Bewährungsprobe. Die traditionsreiche Tanzschule am Ku’damm soll versteigert werden, während ein dramatisches Ereignis die Familie erschüttert.

Monika kämpft mit tiefen Verlustängsten und wagt vorsichtig einen Neuanfang in der Liebe. Gleichzeitig gerät ihre Tochter Dorli unter dem enormen Leistungsdruck auf die schiefe Bahn und findet Halt in der Drogenszene. Helga wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, und Friederike muss um ihre berufliche Zukunft ringen.

Caterina setzt alles daran, die Tanzschule und den äußeren Schein zu bewahren. Doch nach einer Rückkehr aus der Provinz im Anschluss an eine Beerdigung brechen alte Wunden wieder auf: Erinnerungen an Misshandlungen in ihrer Kindheit, Heiners überraschende Heirat mit einer Thailänderin und die Frage, ob die Familie ihre Werte noch verteidigen kann.

Seit dem Tod ihres Mannes und dem Verlust ihres Kindes hat Monika der Musik den Rücken gekehrt. Ihr Leben dreht sich nur noch um Dorli, die ehrgeizig für die Deutsche Meisterschaft trainiert. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich Liebeskummer und ein lähmender Druck – und Dorli rutscht immer tiefer in die Drogen ab.

Helga sucht Trost und Stabilität bei Zahnarzt Hannes, doch er entpuppt sich als Mann mit zwei Gesichtern. Friederike verfolgt ihren Traum, Polizistin zu werden, und stellt sich hartnäckig den Vorurteilen ihrer Kollegen. Unterdessen kehrt Eva aus dem Gefängnis zurück und steigt in den Kunsthandel ein – mit riskanten Fälschungen und einem spektakulären Coup.

Was in Teil 1 passiert, erfahrt ihr hier.

Friederike von Boost (Marie Louise Albertine Becker, l.) findet ihre bewusstlose Cousine Dorli Schöllack (Carlotta Bähre, r.) in der Toilettenkabine einer Diskothek.

Friederike von Boost (Marie Louise Albertine Becker, l.) findet ihre bewusstlose Cousine Dorli Schöllack (Carlotta Bähre, r.) in der Toilettenkabine einer Diskothek.

ZDF/Conny Klein

Die Besetzung von „Ku’damm“ Teil 2 im Überblick

Die Darstellerinnen und Darsteller von „Ku’damm“ haben sich bereits in die Herzen der Zuschauenden gespielt. Zahlreiche Schauspielerinnen und Schauspieler sind für die neuen Folgen zurückgekehrt. Demgegenüber können sich Fans auch über neue Gesichter freuen. Die Besetzung von „Ku’damm 77“ Teil 2 im Überblick:

  • Sonja Gerhardt als Monika Franck-Schöllack
  • Claudia Michelsen als Caterina Schöllack
  • Maria Ehrich als Helga von Boost
  • Emilia Schüle als Eva Fassbender
  • Carlotta Bähre als Dorli Schöllack
  • Marie Louise Albertine Becker als Friederike von Boost
  • Massiamy Diaby als Linda Müller
  • Sabin Tambrea als Robert Beck
  • Florian Stetter als Dr. Hannes Mikusch
  • Benedikt Kalcher als Steffen Henke
  • Aziz Dyab als Sharif Feen
  • Jonathan Stolze als Thomas Sadlow
  • Ingrid Domann als Frau Krause
  • Heinrich Rolfing als Dubendorfer Hansen
  • Gode Benedix als Landwirt Krüger
  • Stefan Mehren als Anwalt Lambers
  • Pornpailin Distakul als Bonmaa Jangjuen
  • Theresia Vajkoczy als Schülerin Martina
  • Luis August Kurecki als Schüler Dirk
  • Steffen Melies als Spediteur Harry
  • Albert Tallski als Architekt Marquart
  • John Keogh als Kunsthändler Dr. Bicker
  • Florian Hertweck als Dr. Gernack
  • Thomas Lawinky als Direktionsleiter Herkens
  • Uwe Preuss als Bodo Krasnick
  • Marc Dresander als Kameramann Andi
  • Harvey Friedman als Josef Gould
  • Alexander Gaida als Peter Welling
  • Sabine Vitua als Carmen Keller
  • Sebastian Freigang als Assistent Rolf Eden
  • Michael Rotschopf als Auktionator Karstens
  • Christian Koerner als Ausbilder Griesecke
  • Hannes Linder als Polizist Sommer
  • Michaela Winterstein als Nachbarin Lembowski
  • Peter René Lüdicke als ABV Udelhoff
  • Marlene Jubelius als Passantin Sonnenberg

Wo wurde „Ku’damm 77“ gedreht?

Die Dreharbeiten zu „Ku’damm 77“ fanden von Januar bis April 2025 statt. Gedreht wurde in Berlin und Umgebung. Genaue Drehorte waren vorab nicht bekannt.