Er ist der wohl unauffälligste Kandidat in der Sala: Die Rede ist von Nico Patschinski. Der Ex-St. Pauli-Profi sorgt nicht gerade für die großen Aufreger bei „Kampf der Realitystars“. Keine Lästereien und Streitereien – man könnte glatt meinen, dass Nico Patschinski gar nicht in der RTL2-Show dabei ist.
Nico Patschinski scheidet krankheitsbedingt aus
In Folge 7 müssen sich die Kandidaten der beliebten Sendung von Nico Patschinski verabschieden. Sang- und klanglos verlässt der 46-Jährige das TV-Set in Thailand. Vor dem ersten Bestrafungsspiel heißt es, dass Nico eine kurze Sala-Pause machen muss. Er selbst sagt während seines überraschenden Abgangs gar nichts. Was hat Nico Patschinski? Gegenüber der Südwest-Presse konnte eine RTL2-Sprecherin keine genaueren Details nennen: „Leider kann ich Ihnen in diesem Fall nicht die gewünschte Auskunft zum Schutze des Kandidaten geben (...).“ Es heißt, dass er die Show „krankheitsbedingt“ verlassen musste.
„Kampf der Realitystars“: Wer ist in Folge 7 ausgeschieden
Die 7. Folge von „Kampf der Realitystars“ war wieder aufregend. Ex-DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik und Ex-Bachelorette-Teilnehmer Lukas Baltruschat zogen in die Sala ein. Darüber hinaus entschieden die beiden Neuankömmlinge, dass die bereits ausgeschiedenen Kandidaten Emmy Russ und Percival Duke wieder in die Show zurückkehren dürfen. Zoff und Drama waren da vorprogrammiert! Wer in Folge 7 bei Kampf der Realitystars ausgeschieden ist, erfahrt ihr hier.