Die Reality-Show „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ läuft aktuell donnerstags auf ProSieben. Einer der prominenten Teilnehmer ist Ioannis Amanatidis. Nach seiner Teilnahme bei „Die Bachelorette“ im vergangenen Jahr wagt er nun sein TV-Comeback als Kandidat auf der „Alm“.
Doch wer ist Ioannis Amanatidis privat? Hat er mittlerweile eine Freundin, Frau oder sogar schon Kinder? Alle Infos findet ihr hier.

Ioannis Amanatidis Steckbrief: Wohnort, Alter, Instagram

Alle Fakten zu Ioannis Amanatidis auf einen Blick:
  • Name: Ioannis Amanatidis
  • Alter: 31
  • Geburtstag: 03.02.1990
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Wohnort: Viersen, NRW
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Größe: 188 cm
  • Beruf: Servicetechniker, Reality-TV-Teilnehmer
  • Beziehungsstatus: ledig
  • Instagram: ioannis.amn

„Die Alm“ 2021: Ioannis Amanatidis will „Almkönig“ werden

Seit einigen Wochen läuft die dritte Staffel des Reality-Formats auf ProSieben. Die Teilnehmer kämpfen um den Titel „Almkönig“ bzw. „Almkönigin“ 2021. Wer ist außer Ioannis Amanatidis sonst noch Teilnehmer bei „Die Alm“ 2021? Das erfahrt ihr im Kandidaten-Artikel zur Show.
Youtube

Youtube „Die Alm“ 2021: Kandidat Ioannis Amanatidis

Ioannis Amanatidis bei „Die Bachelorette“ 2020

Bekannt wurde Ioannis Amanatidis als Kandidat bei „Die Bachelorette“ 2020. Schnell wurde er zu einem der Favoriten von Bachelorette Melissa Damalia. Doch nach zwei missglückten Dates musste er die Show auf Platz drei verlassen und machte durch seine patzige Reaktion von sich reden.

Ioannis Amanatidis: Frau, Freundin oder Kinder?

Seit seiner Teilnahme bei der „Bachelorette“ 2020 ist über das Liebesleben von Ioannis Amanatidis wenig bekannt. Auf seinen Instagram-Fotos ist er meist ohne weibliche Begleitung zu sehen. Dass er eine Freundin, Frau oder sogar Kinder hat, ist derzeit leider unbekannt.

Ioannis Amanatidis ist der Gründer von „Nirvana Vaping“, E-Zigaretten

Ionnis Amanatidis arbeitet eigentlich als Servicetechniker für Waschanlagen. Außerdem ist er Gründer des E-Zigaretten-Stores „Nirvana Vaping“.