Der Dienstagabend ist Pflichttermin für alle Fans der Arzt- und Krankenhausserie „In aller Freundschaft“. Immer 21 Uhr läuft die aktuelle Folge der Woche. Am Dienstag, 14.12.21, steht nun immerhin schon Folge Nummer 955 auf dem Programm.
  • Worum geht es in der Folge mit dem Titel „Trau, schau, wem!“?
  • Hier gibt es alle Infos zu Inhalt, Darstellern, TV-Terminen, Mediathek und vielem anderen mehr.

In aller Freundschaft – Folge 955: Was passiert am 14.12.2021?

Die Archäologin und Restauratorin Finja Zübel stürzt sechs Meter in die Tiefe, als sie für ein Gutachten Fotos von einem baufälligen Kletterturm machen will. Ihre Schwester Anna, eine erfahrene Kletterin, hatte sie gesichert und verdrängt nun, dass sie an Finjas Sturz Schuld haben könnte. Anna hatte am Kletterturm mit Sehstörungen zu kämpfen.
Währenddessen leidet Roland Heilmann unter der Trennung von Katja. Auch weil er nicht allein sein möchte, bietet er seinem Freund Martin Stein und dessen Vater Otto seine Unterstützung bei der Säuglingspflege an. Zunächst stellt er sich dabei sehr ungeschickt an.
Und außerdem gibt es noch Zoff in der Sachsenklinik: Weil Dr. Kaminski den Behindertenparkplatz von Ilay Demir besetzt hat, kommt es zwischen den beiden Ärzten zu einem heftigen Streit. Daraufhin kann sich Ilay nicht überwinden, bei Kaminski urologischen Rat zu suchen, dabei wäre er aufgrund einer fiebrigen Blasenentzündung dringend darauf angewiesen.

Sendetermine von In aller Freundschaft – Folge 955

Das sind die Sendetermine der aktuellen Folge von In aller Freundschaft. Wer Teil 955 am Dienstag verpasst hat, kann sie an verschiedenen Sendeterminen auch später sehen:
Dienstag, 14.12.2021, 21.00 Uhr in der ARD
Mittwoch, 15.12.2021, um 0.55 Uhr in der ARD
Montag, 20.12.2021, 8.45 Uhr im SWR
Montag, 27.12.2021, 13.00 Uhr im Hessischen Rundfunk
Natürlich gibt es diese und andere Folgen der Serie auch in der ARD-Mediathek.

In aller Freundschaft – Das sind die Darsteller aus der Folge 955

  • Dr. Roland Heilmann - Thomas Rühmann
  • Dr. Kathrin Globisch - Andrea Kathrin Loewig
  • Dr. Martin Stein - Bernhard Bettermann
  • Sarah Marquardt - Alexa Maria Surholt
  • Dr. Philipp Brentano - Thomas Koch
  • Arzu Ritter - Arzu Bazman
  • Dr. Rolf Kaminski - Udo Schenk
  • Dr. Ina Schulte - Isabell Gerschke
  • Dr. Lilly Phan - Mai Duong Kieu
  • Otto Stein - Rolf Becker
  • Miriam Schneider - Christina Petersen
  • Kris Haas - Jascha Rust
  • Dr. Maria Weber - Annett Renneberg
  • Dr. Kai Hoffmann - Julian Weigend
  • Dr. Ilay Demir - Tan Caglar
  • Anna Zübel - Katja Hutko
  • Finja Zübel - Eva Löser

In aller Freundschaft - Staffel 25: Dreh und Sendetermine

Seit Ende September laufen die Dreharbeiten für die 25. Staffel „In aller Freundschaft“. Als großes Highlight wird gleichzeitig die 1000. Folge der Serie gefeiert. Die Jubiläumsstaffel überrascht mit vielen unvorhersehbaren Entwicklungen. Ein rauschendes Fest, mit dem so niemand gerechnet hat, besiegelt eine besondere Liebe. Und für den ehemaligen Chefarzt hält das Leben eine unglaubliche Überraschung bereit. Die neuen Folgen werden ab März 2022 immer dienstags um 21.00 Uhr im Ersten gezeigt.