GZSZ: DAS kritisiert Chryssanthi Kavazi an ihrem Comeback!

Chryssanthi Kavazi ist wieder bei GZSZ zu sehen. Eine bestimmte Sache kritisiert sie an ihrem Comeback.
RTL / Bernd JaworekDas Warten hat ein Ende: Nach monatelanger Pause kehrt die für tot geglaubte Laura (Chryssanthi Kavazi) wieder nach Berlin zurück. Sie ist auf der Flucht. Aktien–Betrüger wollen Laura umbringen. Warum sie von den Kriminellen gejagt wird, erfahrt ihr hier.
Laura und John wollen Berlin verlassen
Ihr Freund John (Felix von Jascheroff) empfängt sie überglücklich im Kiez. Allerdings hat die Story (noch) kein Happy End! Laura muss weiterhin um ihr Leben bangen. Sie hofft, dass Auftragskillerin Zoe (Lara Dandelion Seibert) sie nicht findet. Laura und John planen, Berlin für immer zu verlassen!
Chryssanthi Kavazi: „Persönlich würde ich mir das nicht empfehlen“
Um sich zu tarnen, trägt Laura eine blonde Perücke. Genau dieses modische Accessoire fällt bei Chryssanthi Kavazi allerdings durch. Im RTL–Interview kritisiert sie das offen und ehrlich an ihrem Comeback: „An die blonden Haare musste ich mich erstmal gewöhnen. Mich so zu sehen, war schon sehr ungewohnt, weil ich mich auch nur mit dunkelbraunen Haaren kenne. (...) Persönlich würde ich mir das nicht empfehlen.„ Die Schauspielerin betont: „Ich war dann auch sehr happy, als wir die Perücke abgedreht hatten. Sie hat gejuckt und der Pony hat immer in meinen Augen gepikst.“ Chryssanthi Kavazi mit und ohne Perücke könnt ihr ab sofort auf RTL+* sehen.
*RTL+ können Sie 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate–Link. Sollten Sie über diesen Link zu den Produkten einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung wird davon nicht beeinflusst.

