Michi (Lars Pape) hat kurz vor seiner Hochzeit mit Nicole (Laura Lippmann) mit seiner Ex Maren (Eva Mona Rodekirchen) geschlafen. Trotz des Betrugs hat Nicole ihrem abtrünnigen Ehemann verziehen.

Trotz Affäre: Michi heiratet Nicole

„Ich war bei Maren und habe ihr klargemacht, dass ich nichts von ihr will“, macht Michi seiner Zukünftigen klar. Er entscheidet sich für Nicole und steuert mit ihr den Hafen der Ehe an. „Das war der schönste Tag meines Lebens“, schwärmt Nicole in der anschließenden Hochzeitsnacht. Alles scheint perfekt zu sein.

Nicole ist eifersüchtig

Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Michis Ex-Frau Yvonne (Gisa Zach) wird als Geisel genommen. Maren überbringt ihm diese schreckliche Nachricht. In dieser Ausnahmesituation kommen sich die beiden näher und umarmen sich fast. Nicole sieht das und hat wieder mit ihrer Eifersucht zu kämpfen. „Maren will immer noch etwas von Michi“, ist sie sich sicher.

Nicole reicht’s: Michi muss seine Ehe retten

Nicole setzt Michi unter Druck: „Ich möchte, dass du den Kontakt zu Maren abbrichst.“ Ein Schock für Michi – Maren ist schließlich seine beste Freundin. Um seine Ehe zu retten, muss der Kiezkauf-Besitzer Nägel mit Köpfen machen. Michi spricht mit Maren und macht ihr klar, dass er keinen Kontakt mehr haben will. Ein Schock für die Blondine. „Ich dachte, wir sind Freunde. Krass, der schmeißt mich einfach aus seinem Leben raus“, pöbelt sie im Gespräch mit Katrin (Ulrike Frank). Bedeutet das Kontaktverbot ein Ende dieser verzwickten Lovestory? Oder überschlagen sich die Ereignisse demnächst erneut? Die neueste Folge ist ab sofort auf RTL+ abrufbar.