Folge 5 von „Ex on the Beach“ 2021 wird am 06.05.2021 auf TVNow veröffentlicht.
Die Single-Kandidaten der zweiten Staffel sehnen sich nach einer neuer Liebe und sommerlichen Flirts. Da ist der Ex-Partner fehl am Platz, es sei denn, man lässt die alte Liebe wiederauffrischen.
Welche Kandidaten finden das große Glück?
Wir stellen euch die Teilnehmer vor.

„Ex on the Beach“ 2021 Kandidaten: Das sind die Frauen

Vier Frauen wagen in der zweiten Staffel das Experiment „Ex on the Beach“. Das sind die Singles:

Roxy

Roxy ist 28 Jahre alt und kommt aus Ansbach. Sie ist Influencerin und gelernte Zerspanungsmechanikerin. Roxy ist eine der „Celebrity-Singles“, da sie bereits in den Reality-Formaten „Temptation Island“ (2020) und „Temptation Island VIP (2020) TV-Erfahrung sammeln konnte. Sie ist seit einem halben Jahr Single. Wie sie sich ihren idealen Partner vorstellt? „Ich brauche einen Superhelden“. Auf Instagram heißt sie roxytv.
Roxy sucht einen Partner, der viel Geduld mitbringt.
Roxy sucht einen Partner, der viel Geduld mitbringt.
© Foto: TVNow/Frank Fastner

Lara

Die Leipzigerin Lara ist 21 Jahre alt. Sie ist Rapperin und Heilerzieherin für psychisch kranke Menschen. Seit zwei Jahren ist sie bereits Single. Auf Instagram findet man sie unter xobadgy.
Lara rappt, twerkt und nimmt sich das, was sie will.
Lara rappt, twerkt und nimmt sich das, was sie will.
© Foto: TVNow/Frank Fastner

Sandra

Die 28-jährige Produktionsassistentin und Messe-Hostess Sandra kommt aus Hürth. Seit drei Jahren ist sie Single. Sie versteht sich besser mit Männern als mit Frauen, spielt gerne Playstation und schaut Fußball. Auf Instagram findet man sie unter sisandra.
Sandra ist seit drei Jahren Single.
Sandra ist seit drei Jahren Single.
© Foto: TVNow/Frank Fastner

Celina

Celina ist 22 Jahre alt und kommt aus Nürnberg. Sie ist Supermarktkassiererin. Seit vier Monaten ist sie Single. „Schamgefühl wird bei mir klein geschrieben.“, erklärt sie gegenüber TVNow – den ersten Schritt sollte ihrer Meinung nach allerdings der Mann machen. Auf Instagram heißt sie celina_pp.
Celina ist Supermarktkassiererin.
Celina ist Supermarktkassiererin.
© Foto: TVNow/Frank Fastner

„Ex on the Beach“ 2021 Teilnehmer: Das sind die Männer

Neben den vier Frauen sind auch drei Männer bei „Ex on the Beach“ 2021 auf der Suche nach ihrer Traumpartnerin. Diese Männer sind die Singles aus Staffel 2.

Till

Till ist 32 Jahre alt und kommt aus Kiel. Er ist Bademeister und Aquafitnesstrainer. In den Reality-Formaten „Love Island“ (2018), „Bauer sucht Frau“ (2020) und „Temptation Island“ (2020) sammelte er bereits TV-Erfahrung. Trotz seiner Teilnahme an den Dating-Shows ist er bereits seit neun Monaten Single. Die Ehe ist nichts für Till, er würde den Bund nur seiner Partnerin zuliebe eingehen. Sein Instagram-Name ist tilladam23.
"Ich war mein Leben lang ein Arsch zu den Frauen.", sagt Till über sich selbst.
„Ich war mein Leben lang ein Arsch zu den Frauen.“, sagt Till über sich selbst.
© Foto: TVNow/Frank Fastner

Tommy

Tommy ist 25 Jahre alt und kommt aus Nizza. Bis Oktober 2019 war er Profischwimmer, dann studierte er Hotelmanagement und arbeitete im Hotel seiner Eltern. In dem französischen Format „Les princes et les princesses de l’amour“ (2020) konnte er bereits TV-Erfahrung sammeln. Was ihm gegenüber den anderen Kandidaten einen Vorteil verschafft? „Ich bin Franzose, ich bin gut drauf und ich sehe gut aus“. Auf Instagram findet man ihn unter tommypedroni.
Tommy glaubt, dass er noch nie verliebt war.
Tommy glaubt, dass er noch nie verliebt war.
© Foto: TVNow/Frank Fastner

Diogo

Der Kölner Diogo ist 26 Jahre alt. Er ist Tätowierer und besitzt ein eigenes Studio. Bei „Temptation Island“ (2020) konnte er bereits TV-Erfahrung sammeln. Er ist seit einem halben Jahr Single. Auf Instagram heißt er diogosangre. Für ihn steht die Familie immer an erster Stelle.
"Ich lasse lieber Taten als Worte sprechen.", beschreibt Diogo seinen Charakter.
„Ich lasse lieber Taten als Worte sprechen.“, beschreibt Diogo seinen Charakter.
© Foto: TVNow/Frank Fastner