Eintracht Frankfurt hat am heute den VfB Stuttgart zu Gast in der heimischen Arena. Beide Teams hatten einen schweren Saisonstart. Das erste Mal nach 13 Jahren steht die Eintracht nach drei Spieltagen sieglos da. Der VfB hat aktuell drei Punkte und steht auf Rang 13, gefolgt von der Eintracht mit zwei Zählern auf Rang 14. Während es für den VfB nach verheißungsvollem Start (5:1 gegen Fürth) zwei Pleiten gegen Leipzig und Freiburg setzte, konnte die Eintracht nur zuhause gegen Augsburg (0:0) einen Zähler holen.
Doch Freunde des Fußballs können sich wahrscheinlich trotzdem auf ein torreiches Spiel freuen. Mit 163 Toren erzielte die Eintracht gegen Stuttgart die meisten Bundesliga-Tore. Dies ist auch umgekehrt der Fall – denn die Schwaben erzielten gegen Frankfurt insgesamt 176 Treffer.
  • Wo wird Frankfurt gegen Stuttgart live im TV und Stream übertragen?
  • Gibt es eine kostenlose Übertragung im Free-TV?
  • Alle Infos zur Übertragung der Partie am 4. Spieltag.

    Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo gestikuliert. Sein VfB will bei der Eintracht aus Frankfurt wieder in die Spur finden.
    Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo gestikuliert. Sein VfB will bei der Eintracht aus Frankfurt wieder in die Spur finden.
    © Foto: Tom Weller/DPA

Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart: Uhrzeit, Anpfiff, Stadion, Zuschauer

Das Bundesligaspiel zwischen der Eintracht und dem VfB findet am Sonntag, den 12.09.2021 statt. Anstoß ist um 15:30 Uhr in Frankfurt. Im Deutsche Bank Park sind dann maximal 25.000 Zuschauer zugelassen.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga, 4. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 12.09.2021, 15:30 Uhr
  • Stadion/Spielort: Deutsche Bank Park, Frankfurt
  • Zugelassene Zuschauer: 25.000

Sky, DAZN, Free-TV: Wer überträgt Frankfurt vs. Stuttgart live?

Das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart wird nicht live im Free-TV übertragen. Auch einen kostenlosen Live-Stream wird es nicht geben. Die exklusiven Rechte an der Übertragung der Partie hat sich der Streamingdienst DAZN gesichert.
Sky-Kunden schauen am Sonntag in die Röhre. Der Pay-TV-Sender wird die Begegnung nicht übertragen.
Alle Infos zur Übertragung Frankfurt vs. Stuttgart am 12.09.2021 um 15:30 Uhr:
  • Free-TV: -
  • Live-Stream: DAZN
  • Pay-TV: -

Übertragung im Live-Stream: So könnt ihr Eintracht gegen VfB kostenlos auf DAZN sehen

Für alle, die kein Abo bei DAZN abgeschlossen haben, gibt es die Möglichkeit, den Streamingdienst kostenlos zu testen. Ab Oktober fällt dieses Gratis-Abo allerdings weg, sodass dann direkt eine Mitgliedschaft im Monatsabo für 14,99 Euro oder im Jahresabo für 149,99 Euro abgeschlossen werden muss.
Mit dem kostenlosen Probeabo könnt ihr somit allerdings aktuell noch die Bundesliga-Partie zwischen Frankfurt und Stuttgart vollkommen gratis im Live-Stream ansehen.

Fußball-Bundesliga 2021/22 – Spielplan: Das sind die weiteren Spiele am 4. Spieltag

Neben der Partie Stuttgart vs. Frankfurt, stehen weitere Begegnungen auf dem Spielplan für den 4. Bundesliga-Spieltag der Saison 2021/22.
Alle Bundesliga-Spiele am 4. Spieltag im Überblick:

Sonntag, 12.09.2021, 15:30 Uhr

Sonntag, 12.09.2021, 17:30 Uhr

Sonntag, 12.09.2021, 19:30 Uhr