Am ersten Spieltag der 3. Liga empfängt Dynamo Dresden den TSV 1860 München. Noch vor wenigen Wochen verloren die Dresdener ihre Relegationsspiele um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Nun steht schon der erste Spieltag in der 3. Liga an. Zum Auftakt trifft die Mannschaft von Markus Anfang auf den TSV 1860 München.
  • Wer überträgt das Spiel zwischen Dresden und 1860 live im TV?
  • Wird es einen kostenlosen Live-Stream geben?
Alle Infos zur Übertragung im Überblick.

Dresden gegen 1860 München – 3. Liga: Uhrzeit, Anstoß, Übertragung

Am Samstag, den 23.07.2022, treffen Dynamo Dresden und der TSV 1860 München aufeinander. Anstoß der Partie ist um 14:00 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Dynamo Dresden, TSV 1860 München
  • Wettbewerb: 3. Liga 2022/23, 1. Spieltag
  • Datum und Anpfiff: Samstag, 23.07.2022, 14:00 Uhr
  • Spielort: Rudolf-Harbig-Stadion, Dresden
Markus Anfang ist der neue Trainer des Drittligisten SG Dynamo Dresden. Gelingt dem Ex-Bremer mit Dynamo die sofortige Rückkehr in die 2. Bundesliga?
Markus Anfang ist der neue Trainer des Drittligisten SG Dynamo Dresden. Gelingt dem Ex-Bremer mit Dynamo die sofortige Rückkehr in die 2. Bundesliga?
© Foto: Robert Michael/dpa

Dresden vs. 1860 München heute: Wo wird das Spiel live im TV übertragen?

Das heutige Spiel zwischen Dresden und den „Löwen“ wird live im Free-TV übertragen. Der TV-Sender „ARD“ wird dieses Spiel live und in voller Länge übertragen. Übertragungsbeginn ist um 13:45 Uhr. Moderatorin Ester Sedlaczek führt durch die Übertragung. Als Experte mit dabei ist Thomas Broich. Kommentiert wird das Spiel von Eik Galley. Ebenfalls wird die Partie auf „MagentaSport“ zu sehen sein. Dort ist die Übertragung allerdings kostenpflichtig.

Wird es einen kostenlosen Stream zu der Partie geben?

Hier dürfen sich alle Fans freuen. Es wird einen kostenlosen Live-Stream geben. Auf „sportschau.de“ wird das Spiel in einem Live-Stream übertragen. Auch hier ist der Übertragungsbeginn um 13:45 Uhr. Für Abonnenten ist das Spiel auch live und in voller Länge auf magentasport.de zu sehen. Alle Infos zur Übertragung im Überblick.
Formel 1: Zeitplan, Fernsehen, Sender, Livestream – Alle Infos zum Großen Preis von Frankreich