Die Höhle der Löwen: Alla Mamma bringt italienischen Genuss in die eigene Küche

Guido und Sarina Mondi präsentieren bei „Die Höhle der Löwen“ mit Alla Mamma echte italienische Fertigpasta.
RTL / Bernd-Michael MaurerAuf VOX stellen sich wieder kreative Gründerinnen und Gründer den Investorinnen und Investoren: In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren sie ihre innovativen Geschäftsideen. Die fünfte Folge der 18. Staffel wird am Montag, 22. September 2025, ausgestrahlt.
Mit dabei sind auch Guido Mondi und seine Tochter Sarina mit ihrem Start-up Alla Mamma. Ihr Ziel: die italienische Küche mit echter, traditioneller Qualität in jedes Zuhause zu bringen.
Das ist Alla Mamma
Hinter Alla Mamma steckt Familienpower: Gründer Guido Mondi aus Sizilien und seine Tochter Sarina möchten mit ihrem Start-up italienische Pasta-Gerichte in die heimische Küche bringen – nach Originalrezepten aus dem eigenen Restaurant in Regensburg, das seit über 40 Jahren besteht. Das Sortiment umfasst bereits 21 Sorten, darunter Klassiker wie Spaghetti Bolognese und auch glutenfreie Varianten.
Was macht Alla Mamma besonders?
Die Pasta von Alla Mamma wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt, ist schnell zubereitet und dennoch lange ungekühlt haltbar. Produziert wird ausschließlich in Italien, mit sorgfältig ausgewählten Zutaten wie sonnengereiften Tomaten und hochwertigem Hartweizengrieß.
Durch die traditionelle Verarbeitung behält die Pasta ihre raue Oberfläche, nimmt Sauce optimal auf und entfaltet so vollen Geschmack. Das Ergebnis: ehrliche, unverfälschte Pasta – so, wie bei Mama in Italien.

Die „Löwinnen“ und „Löwen“ unterziehen Alla Mamma dem Geschmackstest.
RTL / Bernd-Michael MaurerDie wichtigsten Fakten zu Alla Mamma
Die Pasta von Alla Mamma könnt ihr direkt über die eigene Website bestellen. Dort gibt es außerdem interessante Einblicke in das Start-up und die Geschichte der Marke. Die wichtigsten Details haben wir hier für euch zusammengefasst:
- Gründer-Duo: Guido und Sarina Mondi
- Sitz: Regenburg
- Produkte: über 15 Pasta-Variationen – darunter Spaghetti Bolognese, Maccheroni mit Pesto, Lasagne oder Penne All'Arrabbiata
- Preise: ab 6,24 Euro pro Portion
- Website: allamamma.de
- Instagram: allamammapasta
Auf diesen Deal hofft das Gründer-Duo
Mithilfe der Investorinnen und Investoren möchten Guido und Sarina Mondi ihr Unternehmen weiterentwickeln und ihre Pasta-Variationen einer noch breiteren Zielgruppe näherbringen.
Für 150.000 Euro bieten sie zehn Prozent ihrer Firmenanteile an. Wird jemand auf das Angebot eingehen?