Fußballfans können sich auf einen echten Klassiker freuen: Die deutsche Nationalmannschaft spielt zum Abschluss der Nations League am heutigen Montag, 26.9.2022, gegen England. Der Gruppenerste qualifiziert sich für das Final Four im Juni 2023.
  • TV-Übertragung: Wo wird das Deutschlandspiel im Fernsehen übertragen?
  • Free-TV: Welcher Sender zeigt Deutschland gegen England kostenlos?
  • Stream: Gibt es einen kostenlosen Livestream?
Alle Infos zu Deutschland gegen England in der Nations League 2022.

England gegen Deutschland – Nations League: Uhrzeit, Anpfiff, Übertragung

Das Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen England wird am Montag, 26.9.2022, ausgetragen. Angepfiffen wird die Partie um 20:45 Uhr. Austragungsort ist das Wembley Stadium in London. Für das Länderspiel wird es eine Übertragung im deutschen Fernsehen geben.
Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Nationalteams: Deutschland, England
  • Wettbewerb: Nations League 2022, Gruppenphase, 6. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: Montag, 26.9.2022 um 20:45 Uhr
  • Spielort: Wembley Stadium, London
Das Duell zwischen Deutschland und England blickt auf eine lange Tradition zurück. 1966 ereignete sich im Finale der Fußball-WM das legendäre Wembley-Tor. Der vom englischen Stürmer Geoff Hurst (nicht im Bild) geschossene Ball knallt von der Latte auf den Boden. Der Rest ist Geschichte.
Das Duell zwischen Deutschland und England blickt auf eine lange Tradition zurück. 1966 ereignete sich im Finale der Fußball-WM das legendäre Wembley-Tor. Der vom englischen Stürmer Geoff Hurst (nicht im Bild) geschossene Ball knallt von der Latte auf den Boden. Der Rest ist Geschichte.
© Foto: dpa

England vs. Deutschland heute live: Wo wird das Länderspiel im Free-TV übertragen?

Viele Fußballfans werden sich fragen, ob das Länderspiel Deutschland gegen England live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen wird. Hier gibt es gute Nachrichten: Der frei empfangbare Sender RTL überträgt die Partie live und in voller Länge im Free-TV.

Gibt es einen kostenlosen Live-Stream für Deutschland gegen England?

RTL bietet parallel zur Ausstrahlung im Free-TV auch einen Live-Stream an. Auf RTL+ kann die Partie in voller Länge gestreamt werden. Allerdings muss für die Nutzung des Streamingportals ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen werden.
Alle Infos zur Übertragung der Partie Deutschland gegen England im TV und Stream am 26.9.2022 noch einmal im Überblick:
  • Free-TV: RTL
  • Pay-TV: -
  • Live-Stream: RTL+

Flick hält England für „fantastisch“

Bundestrainer Hansi Flick sieht im Vize-Europameister England trotz des Abstiegs aus der Nations League immer noch "eine der besten Mannschaften der Welt". England sei "fantastisch", sagte Flick vor dem Klassiker im Londoner Wembley-Stadion.
"Die Premier League ist die beste Liga der Welt. Der Kader ist herausragend", betonte der 57-Jährige, der zudem den von der Presse angezählten Teammanager Gareth Southgate verteidigte: "Er ist einer der erfolgreichsten Trainer in der englischen Geschichte. Er hat vieles positiv gemacht, er macht eine gute Arbeit."

Aufstellung England - Deutschland

Wer soll für Deutschland heute Abend die Tore schießen? Alle Infos zur Aufstellung zum heutigen Länderspiel gibt es in diesem Extra-Artikel:

Deutschland bei der WM 2022 in Katar: Spielplan, Kader & Co.

Deutschland nimmt an der Weltmeisterschaft 2022 in Katar teil. Welche Spieler stehen im DFB-Kader? Wie sieht der Spielplan der deutschen Nationalmannschaft aus? Alle Infos zum DFB-Team bei der Weltmeisterschaft 2022 im Überblick.