In der 1. Bundesliga findet heute, am 10.03.2021, das Nachholspiel zwischen Arminia Bielfeld und Werder Bremen statt. Die Begegnung hätte eigentlich Anfang Februar am 20. Spieltag gespielt werden sollen, wurde aber wegen eines heftigen Schneesturms kurzfristig abgesagt.
Welches Team kann sich am heutigen Mittwoch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sichern? Das können Fußball-Fans live im TV und Stream verfolgen.
Alle Infos zur Live-Übertragung auf Sky oder DAZN im Überblick.

Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen heute: Nachholtermin, Nachholspiel, Anpfiff

Das Nachholspiel am Mittwochabend ist für beide Mannschaften von großer Bedeutung. Die Bremer stehen mit aktuell 27 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Werder könnte sich also mit einem Sieg vorerst aus dem Abstiegskampf verabschieden. Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt warnte jedoch davor, die Bedeutung des Spiels zu überhöhen. „Die Saison ist danach nicht zu Ende“, sagte der Bremer. Dennoch wären die Norddeutschen mit einem Dreier in Bielefeld so gut wie gerettet.
Das wird die Arminia aus Bielefeld mit allen Mitteln verhindern wollen. Der Aufsteiger rangiert mit 19 Zählern auf Platz 16 und könnte mit einem Heimsieg die Abstiegsränge verlassen.
Alle Infos zum Nachholspiel zwischen Bielefeld und Bremen im Überblick:
  • Spieltag: 20. Spieltag (verlegt auf den 24. Spieltag), 1. Fußball Bundesliga, Saison 2020/2021
  • Anpfiff: 10.03.2021, 18:30 Uhr
  • Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld

Bundesliga Übertragung heute: Bielefeld gegen Bremen live im TV und Stream?

Das Bundesligaspiel zwischen Bielefeld und Bremen wird nicht live im Free-TV übertragen. Auch einen kostenlosen Livestream wird es nicht geben. Der Pay-TV-Sender Sky hat sich die alleinigen Rechte an der Übertragung gesichert. Somit wird das Spiel nicht auf DAZN zu sehen sein.
  • Free-TV: -
  • Pay-TV: SkySport1 (ab 18:15 Uhr)
  • Kostenloser Stream: -
  • Kostenpflichtiger Stream: SkyGo, SkyTicket

Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen – Bilanz, Tipp, Prognose, Favorit

Vor der Partie am Mittwochabend geht es für beide Teams um Big Points im Abstiegskampf. Entsprechend schwer fällt es, einen Favoriten auszumachen und einen Tipp bzw. eine Prognose abzugeben.
Die Arminia plagen aktuell akute Abstiegssorgen, die ein Erfolg gegen Werder vorerst lindern könnte. Die aktuelle Form der Ostwestfalen lässt hierbei allerdings wenig Hoffnung auf ein Schützenfest zu: Seit drei Spielen konnten die Bielefelder kein Tor mehr erzielen. Zudem ist man seit sechs Spielen sieglos.
Die Bremer dürften dagegen mit etwas mehr Selbstbewusstsein in die Partie gehen. Am vorletzten Spieltag konnte Werder gegen Eintracht Frankfurt mit einem überraschenden 2:1 drei wichtige Punkte ergattern. Auch den direkten Vergleich der beiden Teams gewinnt Bremen: In 38 Partien konnten die Bremer 22 Mal gewinnen. Nur elf Mal holten sich die Bielefelder drei Punkte. Fünf Mal endete die Partie unentschieden.
Vor dem Nachholspiel dürfte somit aufgrund der Tabellenlage, der aktuellen Form beider Teams und dem direkten Vergleich ein Auswärtssieg für Werder Bremen etwas wahrscheinlicher sein.

Champions-League heute: Fußball live im TV und Stream

Nicht nur das Nachholspiel steht heute auf dem Programm. In den beiden Champions-League Achtelfinal-Rückspielen trifft heute Abend Liverpool auf Leipzig und Paris Saint-Germain auf Barcelona.
Wo werden die Partien live im TV und Stream übertragen? Ein Überblick:

FC Liverpool gegen RB Leipzig am 10.03.2021 um 21:00 Uhr auf Sky

  • Free-TV: -
  • Pay-TV: SkySport1 (Konferenz), SkySport2
  • Kostenloser Stream: -
  • Kostenpflichtiger Stream: SkyGo, SkyTicket

Paris Saint-Germain gegen FC Barcelona am 10.03.2021 um 21:00 Uhr auf DAZN

  • Free-TV: -
  • Pay-TV: SkySport1 (Konferenz)
  • Kostenloser Stream: -
  • Kostenpflichtiger Stream: DAZN

DFB-Pokal Halbfinale 2021: Diese Teams treffen aufeinander

Die Bundesliga ist nicht der einzige spannende Wettbewerb, den der deutsche Fußball zu bieten hat. Im DFB-Pokal gibt es jedes Jahr neue spannende Duelle und Überraschungen. Nach der Auslosung am 7. März steht fest, welche Mannschaften im Halbfinale des DFB-Pokals 2020/21 aufeinander treffen.