AWZ Vorschau: Lieblingspunkt bekommt neuen Namen

Fans der RTL-Serie "Alles was zählt" müssen sich an einen neuen Namen gewöhnen.
RTL- Das Restaurant "Lieblingspunkt" in "Alles was zählt" wird in "Punto d'Amore" umbenannt.
- Chefkoch Matteo Borazio entschied sich für den neuen Namen nach einem Brainstorming.
- Die Umbenennung ist nötig, da eine andere Firma die Internetdomain gekauft hat.
- Die neue Folge mit dem neuen Namen erscheint am 15. Januar auf RTL+.
- Matteo bringt italienische Küche nach Essen und ist begeistert von der Namensänderung.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Das Restaurant "Lieblingspunkt" ist DIE Anlaufstelle bei "Alles was zählt". Vor kurzem hat der Chefkoch Matteo Borazio (Riccardo Angelini) das Lokal übernommen und bringt mit seinen Gerichten einen Hauch Italien nach Essen.
Der Name "Lieblingspunkt" soll jedoch verschwinden. Der Grund: Eine andere Firma hat die Internetdomain des Restaurants gekauft. Matteo sieht sich gezwungen, sein Lokal schnellstmöglich umzubenennen.
AWZ-Restaurant wird umbenannt
Nach einem kurzen Brainstorming mit Nathalie (Amrei Haardt) und Ben (Jörg Rohde) kommt Matteo der perfekte Name in den Sinn: "Punto d'Amore" – übersetzt als "Punkt der Liebe". Der Koch ist überglücklich und schwärmt von seiner Idee. Wie der Name bei Freunden und Gästen ankommen wird, erfahrt ihr in der neuen Folge, die am 15. Januar ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar ist.

Matteo (Riccardo Angelini) ist neuer Chef im "Punto d'Amore".
RTL / Julia Feldhagen*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.
