Es war nur noch eine Frage der Zeit: Nach dem Erfolg der ersten Staffel von „Sex/Life“ hat Netflix die Fortsetzung der erfolgreichen Serie bekannt gegeben. Die Dreiecksbeziehung von Billie, Cooper und Brad geht also mit Staffel 2 in eine neue Runde.
„Sex/Life“ erzählt von dem Liebesleben der Protagonistin, das durch die erotischen Gedanken an ihren Ex und ihrem Tagebuch auf den Kopf gestellt wird. Wie wird es weitergehen? Wann ist der Start der zweiten Staffel? Wer sind die Darsteller? All das erfahrt ihr hier.

„Sex/Life“ Staffel 2: Start und Stream auf Netflix

Aktuell gibt es noch keinen konkreten Starttermin für die zweite Staffel. In der Ankündigung ist lediglich von „demnächst“ die Rede.
Sollte Netflix den Veröffentlichungsrhythmus beibehalten, wäre ein Start der Fortsetzung Mitte 2022 denkbar.

„Sex/Life“ Handlung: Wie geht es weiter?

Eine Inhaltsangabe zu Staffel 2 ist noch nicht veröffentlicht worden. Aber die Fortsetzung dürfte wohl dort weitergehen, wo Staffel 1 aufgehört hat: Bei Billie, die soeben das Apartment von Brad betreten hat. Ihren Mann will sie jedoch nicht verlassen, denn als Hausfrau und Mutter kann sie nicht nur an sich selbst denken. Lässt sich Cooper die Affäre seiner Frau gefallen? Und was passiert mit ihm und Francesca? Das wird sich schon bald zeigen...
Beginnt Cooper eine Affäre mit Francesca?
Beginnt Cooper eine Affäre mit Francesca?
© Foto: Netflix

Sex/Life Staffel 2: Trailer

Einen offiziellen Trailer zu Staffel 2 gibt es aktuell noch nicht. Bis Netflix einen veröffentlicht, könnt ihr euch nochmal den Trailer zur ersten Staffel ansehen.
Youtube

Youtube „Sex/Life“: Trailer

„Sex/Life“ Staffel 2: Darsteller im Cast

Auf wen dürfen wir uns in Staffel 2 freuen? Noch ist keine Darsteller-Liste veröffentlicht worden. Wir gehen aber davon aus, dass die Besetzung in großen Teilen gleich bleibt. Hier seht ihr die Schauspieler von „Sex/Life“:
  • Sarah Shahi als Billie
  • Mike Vogel als Cooper
  • Adam Demos als Brad
  • Margaret Odette als Sasha
  • Jonathan Sadowski als Devon
  • Amber Goldfarb als Trina
  • Li Jun Li als Francesca

„Sex Life“ Staffel 2: Noch mehr nackte Haut?

20 Millionen Mal wurde diese eine bestimmte Szene laut Netflix wieder und wieder abgespielt: In der dritten Folge von Staffel 1 nimmt Cooper seinen Konkurrenten Brad im Fitnesscenter genauer unter die Lupe. In der Gemeinschaftsdusche erhascht er einen Blick auf dessen bestes Stück. Nicht nur Cooper scheint komplett baff zu sein, sondern auch die Fans – ist das, was zu sehen ist, echt? So richtig äußern wollte sich dazu niemand. Serienschöpferin Stacy Rukeyser bestätigte immerhin, dass es sich um kein Körperdouble handelt.
Nachdem es in der ersten Staffel sehr viele nackte Haut und Sex-Szenen gab, wird die Fortsetzung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weniger zeigen – ganz im Gegenteil. Fans können sich gewiss auf viele erotische Szenen freuen.