Schock-Moment in der ZAG-Arena! Helene Fischer verletzte sich bei ihrem Konzert am Sonntag in Hannover. Während ihres Auftritts knallte sie mit dem Kopf ans Trapez. Die Sängerin verletzte sich oberhalb der Nase, das Blut lief ihr während des Songs übers Gesicht. Das Konzert musste nach 15-minütiger Pause abgebrochen werden. Ein Video zeigt den Unfall von Helene Fischer.
Helene Fischer: „Ich habe heute Nacht kaum ein Auge zugetan“
Wenige Stunden nach dem schmerzhaften Vorfall hat sich die Schlagersängerin zum ersten Mal dazu zu Wort gemeldet. Auf Instagram schreibt Helene Fischer: „Ich habe heute Nacht kaum ein Auge zugetan, mein Herz war schwer von gestern – von diesem abrupten Ende der Show! Das ist das Letzte, was ich wollte, euch so zu enttäuschen!“
Helene Fischer musste im Krankenhaus genäht werden
In ihrem Statement spricht Helene Fischer auch über ihre blutige Verletzung: „Ich wurde bestens versorgt. Ich wollte zwar direkt wieder raus zu euch, allerdings musste dann auch ich erkennen: Die Wunde war zu tief, um weiterzumachen. Ich bin dann später noch im Krankenhaus fantastisch genäht worden, und es wurde auch kein Bruch oder Sonstiges festgestellt.“ Die 38-Jährige bedankt sich in ihrem Posting auch bei den Erstversorgern: „Ihr wart mein Hafen gestern.“
Am 25. August geht es für Helene Fischer weiter
Helene Fischer wird am 25. August in Köln ihre Tour fortsetzen. „Ich nutze jetzt die Pause, um mich zu erholen und wieder etwas aufzutanken, damit ich in Köln wieder mit euch allen rocken kann!“ Weitere Termine der „Rausch Live“-Tour von Helene Fischer findet ihr hier.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.