SWP+SWP+SSV Ulm 1846 Fußball
: Regionalliga Südwest abgebrochen - 1. FC Saarbrücken wird Meister

Der DFB-Bundestag hat entschieden dass die Spielzeiten der Regionalliga-Staffeln aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht zu Ende gespielt werden können. Damit steigt der 1. FC Saarbrücken in die dritte Liga auf.
Von
swp
Ulm
Jetzt in der App anhören

Seit vergangener Woche dürfen die Fußballer des SSV Ulm 1846 wieder auf den Platz. Einen wirklichen Spielbetrieb wird es in dem Sinne allerdings nicht mehr geben. Die Saison der Regionalliga Südwest wird am 30. Juni vorzeitig beendet.

Matthias Kessler