Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig zum FC Bayern München steht nach Informationen unserer Zeitung unmittelbar bevor. Der 23 Jahre alte, in Stuttgart geborene Stürmer, der bei den Sachsen noch einen Vertrag bis 2020 hatte und danach hätte ablösefrei wechseln können, verlässt den Tabellen-Dritten der vergangenen Bundesliga-Saison nun sofort und ist sich mit den Münchnern einig.

Die Leipziger wollten den Kontrakt mit dem 25-maligen Nationalspieler, der bis 2016 für den damaligen Bundesligisten VfB Stuttgart spielte, verlängern. Doch jetzt hat sich Werner nach monatelangen Verhandlungen für die Münchner entschieden.
Aussagen über einen Wechsel von Timo Werner zum FC Bayern München wollte der RB-Coach nicht machen. Dafür lobte er den Stürmer: „Timo hat ein sehr gutes Spiel für uns gemacht. Was ich heute gesehen habe, da war ich sehr zufrieden. Es war sein bestes Vorbereitungsspiel bis jetzt.“

Das könnte dich auch interessieren:

Basketball Ratiopharm Ulm David Krämer freut sich auf die NBA

Ulm